Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Ako je Herce Srbin, onda sam ja Turkinja.

fatma draga sta god da si super si......herceg je srbin do koske i jaja ......... :ibish2:

- - - Aktualisiert - - -

Mit schönen Frauen verbinde ich vor allem Dalmatien, durch die Urlaube dort. :)

stimmt die kommen jetzt alle nach beograd coole typen suchen die kroatischen schwimmflossen unten haben keine luft auf der pumpe wenn du verstehst........

ach ich raff die ganze Diskussion nich mehr. Steht doch nicht zur Debatte, dass Mord und Vergewaltigung tausendfach schlimmer ist. Und nur weil JEDE Familie was erlebt hat, heißt das nicht, dass man so "Kleinigkeiten" wie Plünderung und Zerstörung nicht erwähnen darf. Hab hier keinen gesehen, der rumgeheult hat, es wurde alles recht sachlich erwähnt. Und nur weil es erwähnt wird, heißt das auch nicht, dass man schlimmere Erlebnisse kleinreden will. Man kann doch über alles vernünftig reden.
Besser hätte man es nicht sagen können. :tu:

Jetzt mal ganz im ernst....
Wäre nicht allen geholfen wenn jeder für sich ist? YU ist vorbei und BiH gibt es lange nicht mehr. Ist eh alles getrennt, von Schulen bis zu den Geschäften. Würde mich nicht wundern wenn irgendwann Schilder auf den Toilleten zu finden sind wo die jeweils anderen verboten sind....

Zurück
Oben