Kuna
Spitzen-Poster
Nicht dein Vater, aber der Stipe aus donja Skakava evtl schon
Moon als auch ich haben es Nationen-unabhängig gemeint, aber trotzdem wurden wir hier verurteile nur auf eine Seite (die Bosnische) zu ziehen. Finde ich nicht korrekt, obwohl Vukovarac gemeint hat er sein von seinem cedo-"Schwager" ausgeraubt worden.
Wie man jetzt von Vukovar, nach Bosnien und cedo-"Schwager" mit Zentral-Bosnien verbindet dazu noch die Brücke von Mostar dazu mischt ist mir ein Rätsel.![]()
Bei meinem opa im dorf gabs albaner

Naja Vuko hat nur seine persönliche story erzählt genauso wie Lance. Wp ist das Problem? Als hetzer würd ich sie nicht bezeichnen, weils nicht erfunden ist. Genauso wenig bei mir. Viel schlimmer finde ich, dass ihr es "allgemein" sagt...als wären alle gleich gewesen, wie gesagt ich kenn diese probleme nur zwischen serben-kroaten.
Ich habe auch serben in der verwandtschaft, meine mutter wurde in serbien geboren, trotzdem sind sie keine diebe und beklauen sich untereinander.
Ich habs nie so krass erlebt. Zum Glück. Würde jz auch nicht meinen serbischen schwager neklauem weil er mich beklaut hat

Ihr spinnt doch die beiden als hetzer zu bezeichnen. Manche scheinen hier die wahrheit nicht verkraften zu können!
Ps mir bleibts auch ein rätsel

- - - Aktualisiert - - -
Ach übrigens mein onkel ist auch cedo aus knin

Der hat mal cedo kassetten mitgenommen und meine ujo oma hat geweint weil meime tante nen cedo geheiratet hat

Ps. Onkel nicht schwager

Jesu neki glupi ko kurac...boze sacuvaj