Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Es ist natürlich nie ein materielles Gut so wichtig wie ein Leben, aber du hast ja unter anderem nur gesagt du wurdest ausgeraubt.....Hast ja nicht gebettelt um Mitleid oder es dramatisiert, sondern einfach nur darüber berichtet und finds lächerlich da jemanden deswegen als Hetzer zu bezeichnen. Sonst sind gleich alle Zeitungen, die sachlich berichten und sagen da haben 3 Chinesen einen Juwelier ausgeraubt, die übelsten Hetzer.

Wo wurde Vukovarac von mir als Hetzer bezeichnet oder so ähnlich??n

Bei uns im alten haus in der posavina steht noch ein alter herd..den haben die ned klauen wollen :lol:

In dem dorf gab es nie muslime bzw bosnier...heute gibts wenige aber die halten sich zurück :lol:

Serben haben zwar alles zerstört aber die gibts a nimma mehr!

Ich glaube mehr es gibt eig nur noch politische konflikte. Die leute unten leben mehr nebeneinander als miteinander :D
Denke das ist auch gut so. Hab schon genug grschichten gehört, dass man von der eigenen familie beklaut wurde.

Traurig aber wahr..passiert heute immer noch xD zumindest in meiner familie^^

die kroaten wie die muslims haben unseren ne menge gezahlt damit unsere artiljerija die jeweilige andere seite unter beschuss nimmt.....oft haben unsere auch mal umsonst geholfen weil es für die vrs vorteilhafter in dem moment war das die einen das gebiet halten und net die anderen.........die kroaten sind den muslims in den rücken gefallen wo sie nur konnten andersrum war es net besser .............

Wo wurde Vukovarac von mir als Hetzer bezeichnet oder so ähnlich??n
Du drehst doch jetzt nicht ernsthaft den Spieß um oder? Ich kritisiere an deiner (gegen bosniaken) Aussage und Vukos (gegen serben), dass es hetzerisch ist. Die Plünderei hat einfach nix mit irgendnem aggressorischen verhalten vom "Gegner" zutun. Man hat sich einfach untereinander ausgeraubt, das war halt einfach so.
Ich bezog mich eigentlich nur auf moonchild, weiß nicht obs auf dich wirkte als würde ich es genauso an dich richten. Falls ja, dann soooorrrryyyy. :kneif:

- - - Aktualisiert - - -

...lance und ich haben's geschafft......gutes teamwork ^^....
Um Auseinandersetzungen zu erzeugen gibst du alles was du kannst :^^:

Zurück
Oben