Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Ahja ihr seid ja lustig...moonchild :facepalm:

Wir haben häuser und alles mögliche verloren..trotzdem hat mein vater nicht im nachbardorf bei den muslimen die häuser ausgeraubt oder zerstört :facepalm:

Demnach "war das nicht einfach normal" :veles:

Viele verloren ihre kinder,männer,frauen usw...sie gingen nicht gleich zum serben oder bosnier und brachten ihn um :facepalm:

Also ich weiss nicht wies bei dir war bzw deiner familie...aber ich hab das nie gehört das man das so gemacht hat :rolleyes:

wieso fühlst du dich denn angegriffen? :huh: Bosniaken waren zwar größtenteils, aber nicht ausschließlich nur Opfer.
Opfer werden schneller zu Tätern als du Keks sagen kannst, oftmals dann noch viel grausamer als es ihnen selbst widerfahren ist

Ahja ihr seid ja lustig...moonchild :facepalm:

Wir haben häuser und alles mögliche verloren..trotzdem hat mein vater nicht im nachbardorf bei den muslimen die häuser ausgeraubt oder zerstört :facepalm:

Demnach "war das nicht einfach normal" :veles:

Viele verloren ihre kinder,männer,frauen usw...sie gingen nicht gleich zum serben oder bosnier und brachten ihn um :facepalm:

Also ich weiss nicht wies bei dir war bzw deiner familie...aber ich hab das nie gehört das man das so gemacht hat :rolleyes:

Nicht dein Vater, aber der Stipe aus donja Skakava evtl schon ;)

Moon als auch ich haben es Nationen-unabhängig gemeint, aber trotzdem wurden wir hier verurteile nur auf eine Seite (die Bosnische) zu ziehen. Finde ich nicht korrekt, obwohl Vukovarac gemeint hat er sein von seinem cedo-"Schwager" ausgeraubt worden.

Wie man jetzt von Vukovar, nach Bosnien und cedo-"Schwager" mit Zentral-Bosnien verbindet dazu noch die Brücke von Mostar dazu mischt ist mir ein Rätsel. :lol:

....schon wieder das wort schwager :haha:.....hat das außer moonkurac und dolls noch wer gelesen?! :lol:....

....schon wieder das wort schwager :haha:.....hat das außer moonkurac und dolls noch wer gelesen?! :lol:....

shocked-will-smith.gif

....sodala du gehirnlose nudel :lol:....für dich die nochmal ne zusammefassung:
...lance: persönliche geschichte
...ich: zitat + kleine persönliche geschichte....

...das ganze so gar auf ne chillige art...nur beiläufig erwähnt.....

....wie du in meiner aussage hetze gegen eine seite hineinterpretierst bleibt mir ein rätsel......:lol:....der onkel (nicht schwager :lol:)....war/ist ein cetnik.......was ist an der aussage hetzerisch?....

Zurück
Oben