Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Das meinte ich nicht, bzw. ich meinte nicht die Definition der Begriffe Minderheit und Staatstragendes Volk. Zugegebenermassen ist Definition in seinem korrekten Sinn auch das völlig falsche Wort. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es lediglich eine Frage der willkürlichen Festlegung von Rechten ist. Völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel: Wenn wir äussere Faktoren unberücksichtigt lassen, hätten die Bosniaken und die Serben nach Absprache die Kroaten BiH zu einer Minderheit erklären können. Was hätten die Kroaten dagegen tun können, ausser erneut zu den Waffen zu greifen?

Was nicht ist kann ja noch werden, anhand der Mitdiskutanten aus BiH sieht man ja das ihnen eventuelle kroatische Forderungen ein weit grösserer Dorn im Auge sind als die RS als solche die eine ständige Blokapolitik mit sich bringt.
Zumindest mein Gefühl.

ja eben, deswegen wunder ich mich das du das schon wieder vergessen hast, aber was bleibt dir anderes übrig, die Lüge wurde demontiert nun belässt man es beim ständigen wiederholen der gleichen Lüge ohne sich einer Diskussion zu stellen.

Ich hab mich der Diskussion gestellt. Du solltest eine halbwegs seriöse Quelle bringen die dein Gelaber bestätigt. Hast du aber nicht. Woran lag es?

Ich hab mich der Diskussion gestellt. Du solltest eine halbwegs seriöse Quelle bringen die dein Gelaber bestätigt. Hast du aber nicht. Woran lag es?

Das stimmt, du hast dich solange der Diskussion gestellt bis du eingesehen hast das ich recht habe und bist dann auf Dummfang ausgewichen.

Also zeig mal die beiden Verfassungssätze damit wir sie mal gemeinsam miteindnder vergleichen was ihnen denn angeblich weggenommen wurde.^^

Zurück
Oben