Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bosnische Gericht spricht Srebrenica Komandant Oric frei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht, was es an den absolut bestialischen Verbrechen in Kravica und Hunderten von Dörfern zu leugnen gibt. Männer, Frauen allen Alters und Kinder wurden umgebracht und das am Weihnachtstag. Das steht bei Wikipedia und wurde von der ICTY auch anerkannt. Wieso Oric da nichts dafür gekonnt haben soll, versteht kein Mensch.

Keiner bezweifelt das es schwere Verbrechen auch an Serben gab.

Es ändert nichts daran da je prvi i glavni Zločinac bijo Srbin u zadnjem ratu.
Vor 1990 war frieden Bilder die vor 1945 haben hiermit nichts zu tun.

Ako su Ustaše uz pomoč Hitlera glavni Zločinac und da su Srbi bili glavni Zločinac Rata 90ich.

Svako nosi Pečat kojeg je zaslužio.

Wo kommen plötzlich diese ganzen Pissbacken her

Wenn es dich geistig nicht überfordert, wäre es nett, WENN DU DEN TEXT LIEST und dich darauf beziehst. Falls du dazu zu weak bist, oder aber ein Islamist, der die genannten Perversionen gut findet und selber gerne Hand an Kinde anlegt, halt dich einfach raus und hack dir am besten deine Schrumpfhoden ab, bevor noch jemand zu Schaden kommt. THAAAANKS

Wenn es dich geistig nicht überfordert, wäre es nett, WENN DU DEN TEXT LIEST und dich darauf beziehst. Falls du dazu zu weak bist, oder aber ein Islamist, der die genannten Perversionen gut findet und selber gerne Hand an Kinde anlegt, halt dich einfach raus und hack dir am besten deine Schrumpfhoden ab, bevor noch jemand zu Schaden kommt. THAAAANKS

Wer bist du pissbacke eigentlich

Natürlich gab es ethnische Säuberung in Ost Bosnien, hat aber mit denn srebrenica Urteil nichts am Hut, bzw. ist nicht verbunden, da Srebrenica bis 11 Juli UNO Schutzzone war. Serbien mit Nazis vergleichen ist sowieso ein no go, zumal den Nazi Stempel die Nachbarn Serbiens hatten, nur Serbien-Montenegro und Griechenland waren antifaschistische Länder und litten dementsprechend auxh am meisten unterm 3.Reich.

Den Genozid Stempel hat man Serbien schon mal versucht aufzudrücken, ist in der UNO gescheitert. Serbien hat nie in seiner Geschichte ein Genozid begangen, eher war das umgekehrt der Fall im 1. und 2.Weltkrieg. Auch in Srebrenica war Serbien direkt nicht beteiligt und wurde davon auch freigesprochen. Das Srebrenica massaker führte allein Ratko Mladic mit seiner RS Armee aus, zudem Zeitpunkt war er verstritten mit Karafzic, mit Milosevic sowieso, zu der Zeit hatte Serbien der RS schon längere Zeit jede Unterstützung zurückgezogen. Srebrenica kann man wenn dann nur Mladic zuschreiben, eventuell paar freiwillige Paramilitär aber im großen und ganzen Mladic und der Armee Republika Srpska

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja @Mal

Natürlich waren wir alle gleich scheisse und dickköpfig, die einen wollten ums verrecken bei Rest Jugoslawien bleiben (Bosna Serben), bosnische Kroaten wollten sich den neuen unabhängigen Staat Kroatien anschließen und nutzten das Referendum als Vorspiel , die Bosniaken wollten ein dominierenden Zentralstaat Bosnien, den mit 48% hatte man da schon die absolute Mehrheit. Das Bosniaken mit Abstand die größten Opfer waren, das steht wohl außer Frage. Alles scheisse, mit tun die Bosniaken leid, tut ihnen leid was Serben im 2 WK im viel schlimmeren Maß durchgemacht haben woran sie ohne Zweifel dran beteiligt waren? Tun euch die Opfer von Oric leid? Ihr wollt das Serbien und Serben die Alleinschuld auf sich nehmen, uns als Agressoren da stellt und ihr dir totalen Unschuldslämmer spielen wollt. Dann könnt ihr lange drauf warten, ihr habt vor unseren Opfern genauso zu kniehen und um Vergebung zu bitten wie wir vor euren, die Geschichte beginnt nicht erst seit den 11 Juli in Srebrenica, auch nicht seit 1992. Das die Serben eine Teilschuld haben, gebe ich offen zu, Izetbegovic konnte aber den Krieg verhindern, leichtspielig ging er ihn ein und unterzeichnete den packt mit den teufel. Für Serben stand im Vorhinein fest, geht Izetbegovic den dickköpfigen Weg ohne die BiH Serben um ihren zukünftigen Status zu fragen, werden die bosnischen Serben auch militärisch um den Verbleib in Jugoslawien kämpfen. Genau das ist passiert und der Tudjman hat nur drauf gewartet das der Krieg in BiH losgeht damit er sich die kroatischen Gebiete krallt, was die mehrheitlich bosnischen Kroaten auch so wollten mit der Herceg-Bosna

Sehr gut zusammengefasst, ich bin mir allerdings wirklich nichtmal bei Mladic sicher. Ich denke, dass die Blutrache eher von unten organisiert war. Ich glaube auch, was Milosevic in seinem Prozess bei 1:04:30 sagt: https://www.youtube.com/watch?v=MUlCHVZJQYg

Zurück
Oben