Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bosnische Gericht spricht Srebrenica Komandant Oric frei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
leute, bitte beim thema bleiben.ansonsten werde ich hier nicht mehr mitdiskutieren.wenn ich euch professionell behandeln soll,dann muss auch was sachliches von euch kommen.gruss oliver

das waren sicher Ustase, die sich als Cetnici verkleidet haben...diese Schlawiner

Serbiens Regierung ? war das nicht Jugoslawien......? :D

1939

11-Prinz_Pavle_u_Berlinu_sa_Hitlerom.jpg

redest du von Partisanen oder den Filzläusen Cetnici ?

:D

Bilder Propaganda machst du gerne, ich seh schon. Jugoslawien hatte vor dem Krieg wirtschaftliche Beziehungen wie jedes andere Land auch, mit Kriegsbeginn hat Nazi Deutschland Belgrad dem Erdboden gleichbombardiert weil das Königreich Jugoslawien das faschistische Monster mit Gewähren und Schussfeuer begrüßten und nicht wie in Zagreb mit Blumen. Serbien und Rest Jugoslawien war erst Judenfrei mit der Ankunft der Ustase und Besetzung von Nazi Deutschland 1941.

ps: Ich rede von 7000 massakrierten Zivilisten

wieder einmal mehr, droht ein thread im sumpf des gewohnheitsbrei zu erstarren.runter mit der maske,runter mit der unterhose,ich will euch blank sehen.wessen eier, fangen als erstes an zu zwinkern?gruss oliver

wieder einmal mehr, droht ein thread im sumpf des gewohnheitsbrei zu erstarren.runter mit der maske,runter mit der unterhose,ich will euch blank sehen.wessen eier, fangen als erstes an zu zwinkern?gruss oliver

Meine springen dir direkt ins Gesicht und machen nen submit mit dir.

ja,ja im quasseln haben alle immer dicksten eier.wie sagte einmal ghandi,man bringe mir die dicksten orangen,doch bekam er nur alte augedorrte feigen.seit damals werden keine orangen mehr nach in indien importiert.gruss oliver

Mladic war ein naiver Loser der zum Serbentum konvertiert ist damit er mobilisiert wird und Genozid begeht. Wieso sollen das die Serben machen wenn es freiwillige Budalas gibt.

.

- - - Aktualisiert - - -

Der Genozid endete 95. 92 schon belagerten Cetniks Srebrenica und säuberten alle Dörfer herum ethnisch. Oric tat was er tun musste mit dem Cetnik Pack.

Aha, Ermordung von Kindern an Weihnachten mithilfe von Dschihadisten und Kettensägen musste er tun. Du bist doch noch debiler, als dein profilbild aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=7uG...87wB1XKFObDeET9CQ_z_worwdl9SXlsF5uccj4kSK91rc

- - - Aktualisiert - - -

Nun ja, ihr Serben neigt zu einem stark verzehrten Selbstbild. Leider ist das bei den meisten von euch so. Die ganze Welt kennt die Wahrheit, nur ihr nicht. Ihr habt mit dem ganzen angefangen und das Glück (ihr habt zuvor hinterhältig alle Waffen eingezogen, weil ihr das Genozid geplant habt) lag zuerst auf eurer Seite. Als dann leider viel zu spät die Nato eingegriffen und euch ins Nirvana zerbombt hat, wart und seid ihr seitdem die schlimmsten Jammerlappen, die es auf diesem Planeten gibt. Zuerst Frauen und Kinder schlachten und wenn dann deren Männer zurückschlagen-flennen. Du bist wieder ein Mal der beste Beweis dafür, dass diese Sicht der Welt euch gegenüber, der Tatsache entspricht. Entschuldige meine offene und ehrliche Art aber ich habe das jammern von euch Serben satt. Steht dazu, wenn ihr auch nur ein bisschen Rückgrat habt und gut ist. Nicht täglich 100 Jammer-Threads eröffnen.

richtig dämlich, merkste selber - oder auch nicht. Jeder Hinterwäldler weiß inzwischen, dass es beiweitem nicht so einseitig abläuft, wie deine groteske Darstellung klingt. Hinterhältig war das, was in dem Video zu sehen ist und von dem hässlichen Monster Oric veranstaltet wurde. Bei wem "zurückschlagen"? Kindern und alten Menschen an Weihnachten? Indem man ihnen die Hände abhackt und Augen aussticht? Es wurden 4 jährige von den Dschihadisten verstümmelt und die Informationan sind JEDEM bekannt. Damit wollte man das Massaker heraufbeschwören, was seitens EINZELNER SÖLDNER auch inform von BLUTRACHE stattgefunden hat. Die Abgabe der Waffen war eine völlig andere Geschichte du indoktriniertes Kälbchen. Guck in das Scheissvideo rein und reiß dann nochmal dein Maul auf.

William schlimme Verbrechen haben alle drei Seiten begangen die einen weniger die Serben mehr, vorallem haben die Serben mit dem schlimmen Verbrechen begonnen ob in Kroatien oder in Bosnien.

Es herschte mal Frieden vor 1990 und keiner hat den anderen Masakriert.
Die Rache für vor 1945 kann es ja nicht gewesen was die Serben motivierte als erstes systematisch schreckliche Verbrechen zu begehen.

.

- - - Aktualisiert - - -

Aha, Ermordung von Kindern an Weihnachten mithilfe von Dschihadisten und Kettensägen musste er tun. Du bist doch noch debiler, als dein profilbild aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=7uG...87wB1XKFObDeET9CQ_z_worwdl9SXlsF5uccj4kSK91rc

- - - Aktualisiert - - -

richtig dämlich, merkste selber - oder auch nicht. Jeder Hinterwäldler weiß inzwischen, dass es beiweitem nicht so einseitig abläuft, wie deine groteske Darstellung klingt. Hinterhältig war das, was in dem Video zu sehen ist und von dem hässlichen Monster Oric veranstaltet wurde. Bei wem "zurückschlagen"? Kindern und alten Menschen an Weihnachten? Indem man ihnen die Hände abhackt und Augen aussticht? Es wurden 4 jährige von den Dschihadisten verstümmelt und die Informationan sind JEDEM bekannt. Damit wollte man das Massaker heraufbeschwören, was seitens EINZELNER SÖLDNER auch inform von BLUTRACHE stattgefunden hat. Die Abgabe der Waffen war eine völlig andere Geschichte du indoktriniertes Kälbchen. Guck in das Scheissvideo rein und reiß dann nochmal dein Maul auf.

Gucke leider keine so schlecht gemachten Dokus voller Lügen und Hass. Bitte verbreite so einen Mist nicht mehr.

Gucke leider keine so schlecht gemachten Dokus voller Lügen und Hass. Bitte verbreite so einen Mist nicht mehr.

Die Doku ist unterirdisch schlecht und billig, aber ich sehe nicht, was gelogen sein soll. Ich weiß nicht, was es an den absolut bestialischen Verbrechen in Kravica und Hunderten von Dörfern zu leugnen gibt. Männer, Frauen allen Alters und Kinder wurden umgebracht und das am Weihnachtstag. In dem Video sieht man, wie sie sich über ihre "Heldentaten" freuen. In wiefern ist sowas weniger verwerflich, als was später geschah(ohne jegliches Zahlengewichse)? Zu was Islamisten fähig sind, sieht man bis heute. Die damaligen Schreckenstaten sind sogar bei Wikipedia dokumentiert und wurden sogar vom dubiosen Den Haag "Tribunal" nicht bestritten. Wieso Oric da nichts dafür gekonnt haben soll, versteht bis heute kein Mensch – zumal jeder hier in dem Forum weiß, dass er seinerzeit beim Toronto Star damit geprahlt hat.

Zurück
Oben