Du bist so das schlimmste Bild der westlichen antiserbischen Propaganda was ich bisher in mein Leben so gelesen habe. Das ist schon schlimm, ich werde mich jetzt nicht auf dein Niveau begeben und einfach das Gegenteil von Bosniaken und Kroaten behaupten. Jeder sollte zu seinen Verbrechen stehen keine Frage, aber deine faschistische Propaganda kannst du dem Kater am Schwanz hängen wie ein Yugo Sprichwort lautet. Es ist nicht alles so einseitig wie du es glauben magst oder bewusst dahin stellst. Natürlich nur serbische Frauen und Kinder sind umgekommen, wer’s glaubt
- - - Aktualisiert - - -
Das hat er, die Dörfer um Srebrenica wurden systematisch masskriert und gesäubert mit den bosniakischen Hohheitsgebiet ab Sarajevo zu verbinden, dafür gibt es erdrückende Beweise und Zeugenaussagen. Wie ich dir schon oben erklärt habe, der BiH krieg ist komplizierter als es so einseitig dargestellt ist vom Westen. Das Glück der Serben war nur dieses Mal die stärkere Armee auf ihrer Seite zu haben, im 2 WK haben wir gesehen was geschah als die Gegenseite das 3.Reich hinter sich hatte. Es war ein schrecklicher Bürgerkrieg wo drei Seiten aufeinander prallten als Diplomatie nichts mehr half
- - - Aktualisiert - - -, im 2 WK haben wir gesehen was geschah als die Gegenseite das 3.Reich hinter sich hatte.
Das Srebrenica Massaker von Oric fand 1992/93 statt, das von Mladic 1995. Nur mal so nebenbei gesagt
Westliche antiserbische Propaganda
ihr hattet wirklich Glück, dass Ante Gotovina kein Mladic war
- - - Aktualisiert - - -
Im serbischen Lehrplan steht nichts davon
Das Bild von dir ist so ein typisches Beispiel an Proaganda, abgesplitterte Cetnik Schergen die sich mit Nazis fotografieren will man nutzen um Serbien als 3.Reich Verbündete dazustellen.
Serbiens Regierung flüchtete 1941 nach England und dort verblieb sie bis 2000 als das kommunistische System gefallen ist.
Deutsche Nazis machte landesweite massaker an Serben weil Serbien antifaschistisch war, das größte massaker hatte ein Srebrenica Ausmaß, wo 7000 Serben in paar Tagen massakriert wurden in Kraguejvac, von deutschen Nazis
ps: mit westlicher antiserbischer Propaganda mein ich das es nicht alles Lüge war was sie verzapften, aber vieles schon und vor allem wurde es anders da gelegt und einseitig interpretiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen