Spielt das eine Rolle ? Jedes zivile Opfer ist eins zuviel.
Das schon aber wenn man das Ganze von Anfang an systematisch geplant hat, muss man dann nicht mehr hinterherjammern, wenn es Männer wie Oric und Gotovina gibt, die sich zu wehren wissen und den Feind vernichten. Da sind leider zivile Opfer nicht unmöglich.
Das Srebrenica Massaker von Oric fand 1992/93 statt, das von Mladic 1995. Nur mal so nebenbei gesagt
Das Srebrenica Massaker von Oric fand 1992/93 statt, das von Mladic 1995. Nur mal so nebenbei gesagt
Nun ja, ihr Serben neigt zu einem stark verzehrten Selbstbild. Leider ist das bei den meisten von euch so. Die ganze Welt kennt die Wahrheit, nur ihr nicht. Ihr habt mit dem ganzen angefangen und das Glück (ihr habt zuvor hinterhältig alle Waffen eingezogen, weil ihr das Genozid geplant habt) lag zuerst auf eurer Seite. Als dann leider viel zu spät die Nato eingegriffen und euch ins Nirvana zerbombt hat, wart und seid ihr seitdem die schlimmsten Jammerlappen, die es auf diesem Planeten gibt. Zuerst Frauen und Kinder schlachten und wenn dann deren Männer zurückschlagen-flennen. Du bist wieder ein Mal der beste Beweis dafür, dass diese Sicht der Welt euch gegenüber, der Tatsache entspricht. Entschuldige meine offene und ehrliche Art aber ich habe das jammern von euch Serben satt. Steht dazu, wenn ihr auch nur ein bisschen Rückgrat habt und gut ist. Nicht täglich 100 Jammer-Threads eröffnen.
Hat den Oric systematisch unschuldige Zivilisten geschlachtet, so wie es die Serben getan haben?
Das hat er, die Dörfer um Srebrenica wurden systematisch masskriert und gesäubert um Srebrenica mit den bosniakischen Hohheitsgebiet ab Sarajevo zu verbinden, dafür gibt es erdrückende Beweise und Zeugenaussagen. Wie ich dir schon oben erklärt habe, der BiH krieg ist komplizierter als es so einseitig dargestellt ist vom Westen. Das Glück der Serben war nur dieses Mal die stärkere Armee auf ihrer Seite zu haben, im 2 WK haben wir gesehen was geschah als die Gegenseite das 3.Reich hinter sich hatte. Es war ein schrecklicher Bürgerkrieg wo drei Seiten aufeinander prallten als Diplomatie nichts mehr half
idiot
das glück war, dass sie kompletten waffen der jugo armee hatten, nebst sämtlichen Flugzeugen.
ist ganz schön unverschämt von dir den Genozid in Srebrenica, mit anderen Geschehnissen gleich zu setzten.
ich würde dich sperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen