Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bosnische Gericht spricht Srebrenica Komandant Oric frei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das schon aber wenn man das Ganze von Anfang an systematisch geplant hat, muss man dann nicht mehr hinterherjammern, wenn es Männer wie Oric und Gotovina gibt, die sich zu wehren wissen und den Feind vernichten. Da sind leider zivile Opfer nicht unmöglich.

Das Srebrenica Massaker von Oric fand 1992/93 statt, das von Mladic 1995. Nur mal so nebenbei gesagt

Das Srebrenica Massaker von Oric fand 1992/93 statt, das von Mladic 1995. Nur mal so nebenbei gesagt

Nun ja, ihr Serben neigt zu einem stark verzehrten Selbstbild. Leider ist das bei den meisten von euch so. Die ganze Welt kennt die Wahrheit, nur ihr nicht. Ihr habt mit dem ganzen angefangen und das Glück (ihr habt zuvor hinterhältig alle Waffen eingezogen, weil ihr das Genozid geplant habt) lag zuerst auf eurer Seite. Als dann leider viel zu spät die Nato eingegriffen und euch ins Nirvana zerbombt hat, wart und seid ihr seitdem die schlimmsten Jammerlappen, die es auf diesem Planeten gibt. Zuerst Frauen und Kinder schlachten und wenn dann deren Männer zurückschlagen-flennen. Du bist wieder ein Mal der beste Beweis dafür, dass diese Sicht der Welt euch gegenüber, der Tatsache entspricht. Entschuldige meine offene und ehrliche Art aber ich habe das jammern von euch Serben satt. Steht dazu, wenn ihr auch nur ein bisschen Rückgrat habt und gut ist. Nicht täglich 100 Jammer-Threads eröffnen.

Nun ja, ihr Serben neigt zu einem stark verzehrten Selbstbild. Leider ist das bei den meisten von euch so. Die ganze Welt kennt die Wahrheit, nur ihr nicht. Ihr habt mit dem ganzen angefangen und das Glück (ihr habt zuvor hinterhältig alle Waffen eingezogen, weil ihr das Genozid geplant habt) lag zuerst auf eurer Seite. Als dann leider viel zu spät die Nato eingegriffen und euch ins Nirvana zerbombt hat, wart und seid ihr seitdem die schlimmsten Jammerlappen, die es auf diesem Planeten gibt. Zuerst Frauen und Kinder schlachten und wenn dann deren Männer zurückschlagen-flennen. Du bist wieder ein Mal der beste Beweis dafür, dass diese Sicht der Welt euch gegenüber, der Tatsache entspricht. Entschuldige meine offene und ehrliche Art aber ich habe das jammern von euch Serben satt. Steht dazu, wenn ihr auch nur ein bisschen Rückgrat habt und gut ist. Nicht täglich 100 Jammer-Threads eröffnen.

Du bist so das schlimmste Bild der westlichen antiserbischen Propaganda was ich bisher in mein Leben so gelesen habe. Das ist schon schlimm, ich werde mich jetzt nicht auf dein Niveau begeben und einfach das Gegenteil von Bosniaken und Kroaten behaupten. Jeder sollte zu seinen Verbrechen stehen keine Frage, aber deine faschistische Propaganda kannst du dem Kater am Schwanz hängen wie ein Yugo Sprichwort lautet. Es ist nicht alles so einseitig wie du es glauben magst oder bewusst dahin stellst. Natürlich nur serbische Frauen und Kinder sind umgekommen, wer’s glaubt

- - - Aktualisiert - - -

Hat den Oric systematisch unschuldige Zivilisten geschlachtet, so wie es die Serben getan haben?

Das hat er, die Dörfer um Srebrenica wurden systematisch masskriert und gesäubert mit den bosniakischen Hohheitsgebiet ab Sarajevo zu verbinden, dafür gibt es erdrückende Beweise und Zeugenaussagen. Wie ich dir schon oben erklärt habe, der BiH krieg ist komplizierter als es so einseitig dargestellt ist vom Westen. Das Glück der Serben war nur dieses Mal die stärkere Armee auf ihrer Seite zu haben, im 2 WK haben wir gesehen was geschah als die Gegenseite das 3.Reich hinter sich hatte. Es war ein schrecklicher Bürgerkrieg wo drei Seiten aufeinander prallten als Diplomatie nichts mehr half

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat er, die Dörfer um Srebrenica wurden systematisch masskriert und gesäubert um Srebrenica mit den bosniakischen Hohheitsgebiet ab Sarajevo zu verbinden, dafür gibt es erdrückende Beweise und Zeugenaussagen. Wie ich dir schon oben erklärt habe, der BiH krieg ist komplizierter als es so einseitig dargestellt ist vom Westen. Das Glück der Serben war nur dieses Mal die stärkere Armee auf ihrer Seite zu haben, im 2 WK haben wir gesehen was geschah als die Gegenseite das 3.Reich hinter sich hatte. Es war ein schrecklicher Bürgerkrieg wo drei Seiten aufeinander prallten als Diplomatie nichts mehr half

idiot
das glück war, dass sie kompletten waffen der jugo armee hatten, nebst sämtlichen Flugzeugen.

idiot
das glück war, dass sie kompletten waffen der jugo armee hatten, nebst sämtlichen Flugzeugen.

Eben, meine Worte

- - - Aktualisiert - - -

ist ganz schön unverschämt von dir den Genozid in Srebrenica, mit anderen Geschehnissen gleich zu setzten.

ich würde dich sperren.

ich habe nichts gleichgesetzt, das interpretierst du jetzt so. Natürlich war die Anzahl der Toten bosniaken deutlich höher und in paar Tagen vollzogen, doch die Art der Massaker von Oric waren nicht geringer als die von Mladic, nur das Oric dies etappenweise durchzog, er verließ die Schutzzone und machte paar serbische Dörfer den Erdboden gleich, zog sich in die Schutzzone zurück wo Serben kein Zutritt hatten und so ging das über 2 Jahre über Etappen.

Schau dir mal diese englische Doku an

https://youtu.be/MnALEecbZ-k

Zurück
Oben