Wie dämlich seid ihr Cedos eigentlich?
Von wievielen Gerichten muss man den freigesprochen werden damit ihr Experten die Entscheidung mal akzeptiert?
die besitz urkunde zeigt ganz deutlich wem wessen land gehört.das damalige kaiserreich österreich ungarn,hat die serben ganz gezielt vor mehreren hundert jahren zur hilfe geholt um die grenzen zu schützen.ja man hat die serben angebettelt die grenzen vor den türken zu schützen,weil die kroaten damals nicht fähig dazu waren und immer noch nicht sind.folglich gehören grosse teile von dem heutigen kroatien rechtlich gesehen eigentlich den serben.das katasteramt wird sämtliche aussagen von mir bestätigen.gruss oliver
Politische Gericht? Wer hat die massaker sonst verursacht wenn nicht Oric, selbst massakriert?
https://www.google.de/amp/s/www.zei...017-10/bosnien-sarajevo-naser-oric-freispruch
Nach Den Haag spricht auch das bonische Gericht Oric frei, er sagte gestern auf FACE das er mit den Gedanken spielt Vucic anzuklagen weil er ihm vorwarf ein Zeugen zu haben wie er ein serbischen Richter persönlich die Augen ausgestochen hat.
Was soll man als Serbe dazu sagen, ich bin dafür das jeder Kriegsverbrecher verurteilt wird, für mich ist Ratko Mladic auch einer, da gibt es keine Zweifel. Doch wenn nicht Oric die serbischen Dörfer um Srebrenica massakriert hat bei brutalen Angriffe 1992/93, wer war es dann? Zumal wir alle wissen das die einzigen bosniakischen Angriffe auf diese Dörfer nur aus der Schutzzone Srebrenica erfolgen, dessen 5000 Mann den bosnkskischen Komandant Oric unterstanden?
Werden die serbischen Mütter Srebrenicas jemals Gerechtigkeit kriegen, unter dem Angriffen Orics Truppen 92/93 kamen 2428 Serben ums Leben, darunter 198 Frauen und 48 Kinder. Wie soll man da aufarbeiten wenn es für der serbische Opfer keine Gerechtigkeit gibt?
https://youtu.be/iPmU1bSzwug
Hat den Oric systematisch unschuldige Zivilisten geschlachtet, so wie es die Serben getan haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen