Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Bosnische Gericht spricht Srebrenica Komandant Oric frei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch klar dass oric freigesprochen wird der erst im Kriegsverlauf auftaucht als schon systematisch gesäubert/vergewaltigt wird für die serbische Sache/großserbien. und bei den Zahlen von serbischer Übertreibung zu reden wäre untertrieben

Wie dämlich seid ihr Cedos eigentlich?
Von wievielen Gerichten muss man den freigesprochen werden damit ihr Experten die Entscheidung mal akzeptiert?

Politische Gericht? Wer hat die massaker sonst verursacht wenn nicht Oric, selbst massakriert?

die besitz urkunde zeigt ganz deutlich wem wessen land gehört.das damalige kaiserreich österreich ungarn,hat die serben ganz gezielt vor mehreren hundert jahren zur hilfe geholt um die grenzen zu schützen.ja man hat die serben angebettelt die grenzen vor den türken zu schützen,weil die kroaten damals nicht fähig dazu waren und immer noch nicht sind.folglich gehören grosse teile von dem heutigen kroatien rechtlich gesehen eigentlich den serben.das katasteramt wird sämtliche aussagen von mir bestätigen.gruss oliver

seit wann gibt es ein Katasteramt????

in welchem jahr wurde dieses gegründet?

sandokan,in den archiven der landkultivierung des damaligen kaisereiches k.u.k,steht alles niedergeschrieben.rein rechtlich gesehen,gehören noch heute grosse teile des heutigen kroatiens,serbischen grossgrundbeitzern.sie wurden in den wirren des krieges enteignet und vertrieben.gruss oliver

Politische Gericht? Wer hat die massaker sonst verursacht wenn nicht Oric, selbst massakriert?

Was darf es denn sein? Ein rein serbisches, bekanntermaßen völlig unpolitisches Gericht?
Sollen wir auch gleich die Gesetze weltweit cedokonform ändern? Wenn man keinen Schuldigen findet nimmt man den nächstbesten? Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils?:facepalm:

nur mal so als anmerkung.die westlichen mächte haben schon zu beginn des krieges in jugoslwien im jahre 1991 beschlossen,das man bei beendigung des krieges, den serben 70% kriegsschuld beimessen wird,den kroaten 20% und den moslems 10%.ich wiederhole, das war schon im jahre 1991.man muss halt nur interne berichte gelesen haben.dann weiss man bescheid.soviel zu ehrlicher gerichtsarbeit.gruss oliver

6ea581fc5ce5b479a1bd89056dfead66.jpg

https://www.google.de/amp/s/www.zei...017-10/bosnien-sarajevo-naser-oric-freispruch

Nach Den Haag spricht auch das bonische Gericht Oric frei, er sagte gestern auf FACE das er mit den Gedanken spielt Vucic anzuklagen weil er ihm vorwarf ein Zeugen zu haben wie er ein serbischen Richter persönlich die Augen ausgestochen hat.

Was soll man als Serbe dazu sagen, ich bin dafür das jeder Kriegsverbrecher verurteilt wird, für mich ist Ratko Mladic auch einer, da gibt es keine Zweifel. Doch wenn nicht Oric die serbischen Dörfer um Srebrenica massakriert hat bei brutalen Angriffe 1992/93, wer war es dann? Zumal wir alle wissen das die einzigen bosniakischen Angriffe auf diese Dörfer nur aus der Schutzzone Srebrenica erfolgen, dessen 5000 Mann den bosnkskischen Komandant Oric unterstanden?

Werden die serbischen Mütter Srebrenicas jemals Gerechtigkeit kriegen, unter dem Angriffen Orics Truppen 92/93 kamen 2428 Serben ums Leben, darunter 198 Frauen und 48 Kinder. Wie soll man da aufarbeiten wenn es für der serbische Opfer keine Gerechtigkeit gibt?

https://youtu.be/iPmU1bSzwug

Lasst mich Raten das Gericht ist teil der Bosniakisch-Kroatischen Föderation mich wunderts nicht

Zurück
Oben