Allissa
BOSANSKA BOSANKA
nein....so schlimm bist du nicht inkflower:Ich meinte ja im Forum ... zu Hause bin ich gewohnt pissig, arrogant und nervig
nein....so schlimm bist du nicht inkflower:Ich meinte ja im Forum ... zu Hause bin ich gewohnt pissig, arrogant und nervig
Kleidung visualisiert die menschlichen Eigenschaften... Das kann dir jeder Mann bestätigen. Wenn man einen Anzug anzieht, fühlt man sich anders. Ein passendender Anzug mit passendem Hemd, Krawatte und Hose strahlt aufgrund seiner Symmetrie Gradlinigkeit,Exaktheit und Strenge aus. Die Leute damals waren definitiv ehrenhafter. Deshalb passt auch die Kleidung zu ihnen, die sie trugen.Kleidung hat absolut nichts mit Ehre zu tun.
Godwin’s law ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, gegen den Wert Eins tendiert.Oh Bitte, Hitler war doch auch immer adrett angezogen, deswegen war er doch kein ehrenhafter Mann...
Ich wusste dass jemand schreibt dass ich Hitler mit Bosniaken vergleiche, hahahhah
Einfach zu dumm.
Ich wollte verdeutlichen dass Kleidung nichts über Ehre aussagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen