Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Der Trend geht eh immer mehr in die alten ehrenhaften Zeiten
DSC01064.JPG

Bildschirmfoto+2012-04-11+um+12.27.12.png

Kleidung hat absolut nichts mit Ehre zu tun.
Kleidung visualisiert die menschlichen Eigenschaften... Das kann dir jeder Mann bestätigen. Wenn man einen Anzug anzieht, fühlt man sich anders. Ein passendender Anzug mit passendem Hemd, Krawatte und Hose strahlt aufgrund seiner Symmetrie Gradlinigkeit,Exaktheit und Strenge aus. Die Leute damals waren definitiv ehrenhafter. Deshalb passt auch die Kleidung zu ihnen, die sie trugen.
380250_381349438618118_1470693169_n.jpg
999999999.png

33333333.png

Der beste Beweis, dass Kleidung was mit Charakter zu tun hat, sind doch die ganzen Bitchies da draußen :)

Oh Bitte, Hitler war doch auch immer adrett angezogen, deswegen war er doch kein ehrenhafter Mann...
Godwin’s law ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, gegen den Wert Eins tendiert.

Ja vergleich die alten ehrenhaften Bosniaken mit Hitler :fts: Hitler war exakt, das zeigen seine exakten Vorstellungen von einem Großdeutschland. Was man daraus macht liegt bei der Person selbst. Ich glaube Hitler wäre auch ein guter CEO gewesen. Er war auch sehr kreativ und hat gemalt. Hätte man ihn an der Kunstakademie damals angenommen, wäre die ganze Tragödie nie geschehen

Husaga_Sahbaz+iz+kunova+rodjen+1870.jpg

Ich wusste dass jemand schreibt dass ich Hitler mit Bosniaken vergleiche, hahahhah

Einfach zu dumm.
Ich wollte verdeutlichen dass Kleidung nichts über Ehre aussagt.

Nicht zwingend aber die Bosniaken damals waren sehr ehrenhaft :cool: Und so auch ihre Kleidung, also besteht zumindest ein Zusammenhang

Allein die Tatsache wie ehrenhaft es ist, nie einen Krieg begonnen zu haben. Wir hatten über 4 Jahrhunderte die Möglichkeit zu machen was wir wollten. Und? Nichts ! Das bosniakische Volk ist ein friedliches. Was taten die Serben? Kaum waren die Osmanen paar Jahre weg kam es zum Genozid(Und damit meine ich nicht 92-95, Anfang des 20. JH gabs ja schon nen Genozid-Foca 20.000, Plav 12.500 uswusw)... Reicht das um dir zu zeigen, dass die Bosniaken von damals ehrenhaft waren und dies durch ihre Kleidung ausstrahlten?

Branimo nase, ne diramo tudje

Zurück
Oben