Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Das ist traditionelle Kleidung, nicht anders verhält es sich mit den restlichen Nationen. Einige haben es beibehalten, viele haben sie abgelegt. Weil sie mit der Zeit gehen. Meine Oma läuft auch immer noch in Lagenkleidern rum, Kopftuch hat sie abgelegt als mein Opa starb.
- - - Aktualisiert - - -
Nein. Reicht nicht. Ich behaupte mal, dass nicht jeder Bosniake ehrenhaft war. Ob mit Kleidung oder ohne.
Es gab bestimmt Bosniaken ohne Ehre.
- - - Aktualisiert - - -
Nicht zwingend aber die Bosniaken damals waren sehr ehrenhaft Und so auch ihre Kleidung, also besteht zumindest ein Zusammenhang
Allein die Tatsache wie ehrenhaft es ist, nie einen Krieg begonnen zu haben. Wir hatten über 4 Jahrhunderte die Möglichkeit zu machen was wir wollten. Und? Nichts ! Das bosniakische Volk ist ein friedliches. Was taten die Serben? Kaum waren die Osmanen paar Jahre weg kam es zum Genozid... Reicht das um dir zu zeigen, dass die Bosniaken von damals ehrenhaft waren und dies durch ihre Kleidung ausstrahlten?
Branimo nase, ne diramo tudje
Nein. Reicht nicht. Ich behaupte mal, dass nicht jeder Bosniake ehrenhaft war. Ob mit Kleidung oder ohne.
Es gab bestimmt Bosniaken ohne Ehre.