Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Das ist traditionelle Kleidung, nicht anders verhält es sich mit den restlichen Nationen. Einige haben es beibehalten, viele haben sie abgelegt. Weil sie mit der Zeit gehen. Meine Oma läuft auch immer noch in Lagenkleidern rum, Kopftuch hat sie abgelegt als mein Opa starb.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht zwingend aber die Bosniaken damals waren sehr ehrenhaft :cool: Und so auch ihre Kleidung, also besteht zumindest ein Zusammenhang

Allein die Tatsache wie ehrenhaft es ist, nie einen Krieg begonnen zu haben. Wir hatten über 4 Jahrhunderte die Möglichkeit zu machen was wir wollten. Und? Nichts ! Das bosniakische Volk ist ein friedliches. Was taten die Serben? Kaum waren die Osmanen paar Jahre weg kam es zum Genozid... Reicht das um dir zu zeigen, dass die Bosniaken von damals ehrenhaft waren und dies durch ihre Kleidung ausstrahlten?

Branimo nase, ne diramo tudje

Nein. Reicht nicht. Ich behaupte mal, dass nicht jeder Bosniake ehrenhaft war. Ob mit Kleidung oder ohne.
Es gab bestimmt Bosniaken ohne Ehre.

Ich müsste zuhause aufm Dorf noch irgendwo eine Wehrmachtsuniform haben. Wenn ich die mal finde zieh ich sie an :lol:

Nicht zwingend aber die Bosniaken damals waren sehr ehrenhaft :cool: Und so auch ihre Kleidung, also besteht zumindest ein Zusammenhang

Allein die Tatsache wie ehrenhaft es ist, nie einen Krieg begonnen zu haben. Wir hatten über 4 Jahrhunderte die Möglichkeit zu machen was wir wollten. Und? Nichts ! Das bosniakische Volk ist ein friedliches. Was taten die Serben? Kaum waren die Osmanen paar Jahre weg kam es zum Genozid... Reicht das um dir zu zeigen, dass die Bosniaken von damals ehrenhaft waren und dies durch ihre Kleidung ausstrahlten?

Branimo nase, ne diramo tudje

"Wir", "ihr"... von was zum Teufel redest du eigentlich? Du bisn gewöhnlicher Bobo der um halb 2 in der Nacht vorm Laptop sitzt, wie ich und hast weder was mit den Bosniaken, Serben, Kroaten oder Mongolen von damals zu tun, geschweigedenn mit dem osmanischen Reich oder dem Genozid. Krieg dich mal wieder ein, Diaspora :lol:

Das ist traditionelle Kleidung, nicht anders verhält es sich mit den restlichen Nationen. Einige haben es beibehalten, viele haben sie abgelegt. Weil sie mit der Zeit gehen. Meine Oma läuft auch immer noch in Lagenkleidern rum, Kopftuch hat sie abgelegt als mein Opa starb.
Was heißt hier moderne Kleidung... Die Industrie hat deine und meine Moral geprägt und hat uns eingetrichtert Miniröcke und Rock&Republic Jeans sind cool... Modern wären sie, wenn man einen größeren Nutzen aus ihnen schöpfen könnte. Zum Beispiel ein Mantel mit integriertem Regenschirm.

Ajde momak, znaci po ovoj fotografiji, na slici su SRBI, ovako obuceni ljudi su ubice itd. sta si ti sve naveo, ljudi bez obraza i postenja.
Izem ti logiku.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Wir", "ihr"... von was zum Teufel redest du eigentlich? Du bisn gewöhnlicher Bobo der um halb 2 in der Nacht vorm Laptop sitzt, wie ich und hast weder was mit den Bosniaken, Serben, Kroaten oder Mongolen von damals zu tun, geschweigedenn mit dem osmanischen Reich oder dem Genozid. Krieg dich mal wieder ein, Diaspora :lol:
Ich baue absichtlich ein Wir-Gefühl als stilistisches Hilfsmittel ein, um zu unterstreichen, dass ich auch ehrenhaft bin :cool: You mad?

:haha: wie laufen die leute bei euch im dorf rum, richtig modern oder gibts noch richtige folklore oder höchstens schlavar?
Die alten ehrenhaften Männer laufen noch mit nem Fes oder albanischen Plis rum oder mit ner Beretta, aber das stirbt auch langsam weg. Vereinzelt gibts auch welche mit weißen Bärten und Turbans aber sehr sehr selten.

Ajde momak, znaci po ovoj fotografiji, na slici su SRBI, ovako obuceni ljudi su ubice itd. sta si ti sve naveo, ljudi bez obraza i postenja.
Izem ti logiku.
Kad sam to rekao... Die Kleidung strahlt auch Ehre aus ;) Aber diese zB nicht

Krocha_Styler.png

Zurück
Oben