J
James
Guest
[Umstrittener Humor] Mein Humor ist so schwarz, da sehen selbst Bernie Ecclestones Lunge und Akon wie Baumwolle aus.
Ich würde euch alle nicht respektieren außer BlackJack, den hab ich einbissl vermisst aber der unendliche Hass zu ihm wird auch noch kommen
...
wb Captain Jack
Nein, BlackJack ist jetzt ein ganz anderer, ausgeglichen, vegan, strebt nach Harmonie, Versöhnung und friedlichem Miteinander
bestimmt überlegt blackjack jetzt wieviel vieh er für mich bekommen würde.......
Ich meinte ja im Forum ... zu Hause bin ich gewohnt pissig, arrogant und nervighhahahahahahaaaa....davon merke ich aber nix
Waren die Bosnischen Frauen damals mit ihren traditionellen Kleidern tatsächlich unterdrückt, rückständig und höriger als die Frauen heutzutage mit High Heels Mini usw. und wenn ja, was hat das mit der Kleidung zutun? Manche setzen die Kleidung fast mit einer Burka oder einem Kartoffelsack gleich.. Im historischen Deutschland welches ohne muslim. Kopftücher (Kopfbekleidung war auch in DE weitverbreitet) Burkas und Islam auskam, aber zugegeben nie ohne Kartoffelsäcke hat erst 1959 den Gehorsamkeitsparagraphen abgeschafft. Erst ab den 50ern wurde Koedukation eingeführt 1958 Gleichberechtigungsgesetz, erst nach 46 durften Frauen schrittweise in FRA, dann in ITA und anderen europ. Laendern waehlen während das Frauenwahlrecht in TR ab 1930 dank Atatürk eingefühet wurde.
Es ist garnicht solange her dass vor allem die mitteleurop. Länder (Oma, Grossoma usw.) per Gesetz ihre Frauen mit Vieh gleichgestellt hatten und der Prozess ist immer noch im vollen Gang. Heute spricht man von Frauenquoten, Sexismusdebatten und ist besonders auf Angie stolz während Türken, Pakistaner, Inder, Engländer usw. schon längst Frauen an ihrer Spitze hatten.
Was ich sagen wollte ist, dass Enten zwar gleichlange Beine haben, aber Allissa recht hat. Eiskalte Cola in kleiner Glasflasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen