meine moral, meine ehre, mein stolz, meine wertevorstellung hängen nicht von meiner kleidung ab. traurig wenn es bei dir so ist....Was heißt hier moderne Kleidung... Die Industrie hat deine und meine Moral geprägt und hat uns eingetrichtert Miniröcke und Rock&Republic Jeans sind cool... Modern wären sie, wenn man einen größeren Nutzen aus ihnen schöpfen könnte. Zum Beispiel ein Mantel mit integriertem Regenschirm.
Ehrenvoll
ha ha harahmetli Jusuf Barcic nek mu Allah dz. podari lijep Dzennet
smej se smej seha ha ha
Komm laber net rum... Die Frauen sind ja immer noch am besten, die sich freizügig anziehen und dann blöd gucken, wenn sie angemacht werden. Oder diese Business Frauen, die Ausschnitt im Büro zeigen, und dann leise mit ihren ABFs flüstern "Hey der Rudolf guckt mir immer in den Ausschnitt, wenn ich mit dem rede" Zieht euch einfach vernünftig an wenn ihr ehrenhaft seid und hört auf rumzugackernmeine moral, meine ehre, mein stolz, meine wertevorstellung hängen nicht von meiner kleidung ab. traurig wenn es bei dir so ist....
p.s. natürlich muss man mit der kleidung nicht extrem übertreiben, in keiner richtung. nicht zu übertrieben freizügig aber auch nicht verschleiert.........
smej se smej se
Komm laber net rum... Die Frauen sind ja immer noch am besten, die sich freizügig anziehen und dann blöd gucken, wenn sie angemacht werden. Oder diese Business Frauen, die Ausschnitt im Büro zeigen, und dann leise mit ihren ABFs flüstern "Hey der Rudolf guckt mir immer in den Ausschnitt, wenn ich mit dem rede" Zieht euch einfach vernünftig an wenn ihr ehrenhaft seid und hört auf rumzugackern
Das Problem ist, dass keine Frau vorhersehen oder vermeiden kann dass sie ein Trottel anmacht. Aber sowas passiert meistens wenn man sich freizügig zeigt. Okay ist ja jedermanns seine eigene Sache, aber man sollte sich nicht wundern oder sauer werden, wenn das passiert. Wir können den sogenannten ''Trotteln'' nicht verbieten so zu reagieren.Wieso müssen sich Frauen vorschreiben lassen wie sich sich anziehen nur um nicht von irgendwelchen Trotteln angemacht zu werden?
Das wird die übliche Feministen Diskussion aber egal... Zum mitschreiben. Frauen wirken mit ihrem Körper anziehend auf Männer. Das ist von Natur aus gegeben, damit der Mensch sich fortpflanzt und und der Mann seine DNA vermehrt. So weit so gut. Wenn sich Frauen freizügig anziehen, denkt man halt an das eine als Mann-ist so komm nicht auf die Idee das zu verleugnen, sonst stufe ich dich gleich als homosexuell ein Schlussfolgerung wenn Frauen sich freizügig anziehen gibt es 2 Optionen: A) Die Frau kann damit leben angegraben zu werden und teils als Sexobjekt abgestempelt zu werden B)Die Frau soll nicht mit dummen Fragen kommen a la "Wieso denken Männer nur mit dem Schwanz?" "Alle Männer sind Schweine" blaaaablaaaaaaaaaaWieso müssen sich Frauen vorschreiben lassen wie sich sich anziehen nur um nicht von irgendwelchen Trotteln angemacht zu werden?
Ich schreibe niemandem was vor... UND JETZT VERPISS DICHGut, dass es Chauvinisten gibt, die den Frauen vorschreiben wie sich anziehen sollen, damit sie niemand anhupt! Glück gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen