Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Das Problem ist, dass keine Frau vorhersehen oder vermeiden kann dass sie ein Trottel anmacht. Aber sowas passiert meistens wenn man sich freizügig zeigt. Okay ist ja jedermanns seine eigene Sache, aber man sollte sich nicht wundern oder sauer werden, wenn das passiert. Wir können den sogenannten ''Trotteln'' nicht verbieten so zu reagieren.
Jede Frau kennt es, wenn man manchmal die Straße langläuft dass da irgendwelche Autos hupen...bei sowas kann man aber auch angezogen sein wie in Sibirien. Trotzdem eher wenn man einen Minirock trägt.

Keine Lust jetzt Artikel der letzten Tage rauszusuchen....Schlagzeilen wie Oma bei Friedhofsbesuch vergewaltigt oder ähnliches. War die Oma zu sexy angezogen?

Ist schon verheerend das immer wieder der Fehler bei dem Kleidungsstil der Frau gesucht wird statt in die Schädel der betreffenden Männer zu gucken.
Aber wenn ihr immer wieder predigt das es die schuld der frau ist weil sie sich so anzieht etc. ist es auch kein Wunder dass sich niemals was in euren Köpfen ändern wird

Dobar dan BF ;)
Naja, Ehre hat fuer mich persoenlich viel mit meiner Lebenseinstellung vor allem aber mit meinem Verhalten zu tun! Meine Kleidung, welche ich trage ist mehr ein aueszerliches Zeichen, manchmal sagt es auch etwas ueber meine Sympathie/Wertschaetzung aus; daher heiratete ich in einer Original-Bosniakenuniformjacke, geschneidert in der Baščaršija nach alten Schnittmustern und Originalstoffen aus Ungarn, Vorbild waren die beiden Preussischen Bosniakenregimenter aus dem 18. Jhdt. ;)
pozdrav an alle hier ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

irgendwas ist faul an dir ........................

Keine Lust jetzt Artikel der letzten Tage rauszusuchen....Schlagzeilen wie Oma bei Friedhofsbesuch vergewaltigt oder ähnliches. War die Oma zu sexy angezogen?

Ist schon verheerend das immer wieder der Fehler bei dem Kleidungsstil der Frau gesucht wird statt in die Schädel der betreffenden Männer zu gucken.
Aber wenn ihr immer wieder predigt das es die schuld der frau ist weil sie sich so anzieht etc. ist es auch kein Wunder dass sich niemals was in euren Köpfen ändern wird
Bei mir is es so, wenn ich ne normal angezogene Frau oder eine mit Kopftuch sehe, dann lauf ich weiter, außer sie hat n hübsches Gesicht und ich guck mal.

Wenn ich eine mit kurzen Sachen und Beinen sehe, denk ich mir automatisch "auuu sto bi ovu j**o". Ist einfach so, geb ich auch zu.

Bei mir is es so, wenn ich ne normal angezogene Frau oder eine mit Kopftuch sehe, dann lauf ich weiter, außer sie hat n hübsches Gesicht und ich guck mal.

Wenn ich eine mit kurzen Sachen und Beinen sehe, denk ich mir automatisch "auuu sto bi ovu j**o". Ist einfach so, geb ich auch zu.

Kommt auf die Frau an....wenn die hübsch ist, dann kann auch ein Kopftuch das nicht verstecken....
Denken kann man ja auch was man will, nur kann das doch keine Rechtfertigung sein ne Frau zu begrapschen...nach dem Motto, die hatte nen kurzen Rock an, die wollte das ich der an den Arsch packe...

Dobar dan BF ;)
Naja, Ehre hat fuer mich persoenlich viel mit meiner Lebenseinstellung vor allem aber mit meinem Verhalten zu tun! Meine Kleidung, welche ich trage ist mehr ein aueszerliches Zeichen, manchmal sagt es auch etwas ueber meine Sympathie/Wertschaetzung aus; daher heiratete ich in einer Original-Bosniakenuniformjacke, geschneidert in der Baščaršija nach alten Schnittmustern und Originalstoffen aus Ungarn, Vorbild waren die beiden Preussischen Bosniakenregimenter aus dem 18. Jhdt. ;)
pozdrav an alle hier ...

Gesundheit, viel Liebe und Zufriedenheit Euch beiden!

Tatsächlich ist es so, dass dir (oder sonst jemanden) mal eine gut gefällt, mal weniger gut, mal sind die Knie zu dick, mal die Schenkel mal würdest du mal eine gerne ohne Kopftuch sehen, mal eine mit kurzem Rock doch lieber in langen Hosen etc. ... du siehst, die Frau kann sich nicht daran orientieren was dir gefällt oder woran du denkst.

Kommt auf die Frau an....wenn die hübsch ist, dann kann auch ein Kopftuch das nicht verstecken....
Denken kann man ja auch was man will, nur kann das doch keine Rechtfertigung sein ne Frau zu begrapschen...nach dem Motto, die hatte nen kurzen Rock an, die wollte das ich der an den Arsch packe...
Ich schwöre dir, ich lebe in einer etwas "noch" konservatieveren Umgebung aber es gibt sehr sehr viele Mädchen die genau sowas anziehen um genau das zu bekommen was du erwähnt hast. So dumm es auch klingen mag, nicht alle ziehen das an um Aufmerksamkeit zu erregen oder den einen oder anderen One Night Stand zu kriegen, aber bei vielen trifft das einfach zu.

Hab sehr oft sowas erlebt leider.

Ich saß mal im Winter mit einer beim essen, die war etwas lässiger gekleidet und ich bin am Anfang so eher ein schüchterner Typ und sie meinte zu mir "wie hälst du es nur aus mich nicht anzufassen? hajde, worauf wartest du?" :D Jbg, sta se onda izdesavalo erzähl ich nicht weiter:D

Ich war in den letzten Tagen in Ägypten, und mein Eindruck war, dass die Frauen mit Kopftuch eher mehr Aufmerksamkeit erregen wollten als Frauen ohne. Sie hatten oft sehr enge Kleidung getragen und viel Make-up. Im ganzen Bild schien mir oft sogar das Kopftuch eine erotische Wirkung zu haben.

Ehrenhaft <3 haha :D

hotmuslim.jpg

(mehrmals geht hueh)

Zurück
Oben