G
Grasdackel
Guest
Es ist einfach kaum in Worte zu fassen was in Srebrenica passiert ist.
Deshalb schreiben es serbische "Fußballfans" gerne auf.
Ah man du nervst.
Aber das ist nun mal Krieg, im Krieg passieren die schlimmsten Gräueltaten, und das ist beileibe nicht die schlimmste Gräueltat eines Krieges.
Stimmst Du mir zu?
Willst Du mir etwa sagen dass im Krieg es nicht normal ist dass sich Menschen nicht gegenseitig abschlachten?
Ähm mir wäre neu dass Mladic die Erschiessung von Frauen und Kindern angeordent hat.Natürlich passieren im Krieg die unvorstellbarsten Sachen. Das würde ich auch niemlas abstreiten.
Aber es gibt nichts schlimmeres als alte Leute, Frauen und Kinder zu "schlachten" !
Ausser Leute die dann meinen, dies sei so im Krieg!
In Ganz BIH gab es 90.000 Opfer, davon 25.000 Serben.NICHT SO WIE ES IN SREBRENICA WAR!!!
VERSTEHST DU ES DENN NICHT ???
NICHT NUR IN SREBRENICA!!! IN GANZ BIH !!!
Gotovina Heroj? Oder wie wärs mit Jasenovac-verarsch-Song?Deshalb schreiben es serbische "Fußballfans" gerne auf.
nur mal so : das galt speziell Zahnfleischbluter wegen seinem tollen kommentarDu mußt ein ziemlicher Dummkopf sein , wenn du vorher nichts von Srebrenica gehört hast.
Mal abgesehen davon das du selber den Genozid an den Armeniern leugnest , und die Unterdrückung der Kurden.
Und Princip Grahovo , muß einfach das Thema wechseln , und hundertmal das Thema Jasenovas wiederholen egal bei welchem Thema nur um sich selber reinzuwaschen und um keine Stellung beziehen zu müßen.
Gotovina Heroj? Oder wie wärs mit Jasenovac-verarsch-Song?
Scheint bei euch grad voll in zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen