Princip_Grahovo
Gesperrt
Jetzt wirst gemeldet, erstens weil du mir untersdtellt dass mir sowas gefällt und 2. dass ich ein fascho wäreDass man die Opfer von Srebrenica auch noch verunglimpft scheint dir voll zu gefallen, kleiner Fascho.
Jetzt wirst gemeldet, erstens weil du mir untersdtellt dass mir sowas gefällt und 2. dass ich ein fascho wäreDass man die Opfer von Srebrenica auch noch verunglimpft scheint dir voll zu gefallen, kleiner Fascho.
Jetzt wirst gemeldet, erstens weil du mir untersdtellt dass mir sowas gefällt und 2. dass ich ein fascho wäre
wegen solchen sachen hat es keinen sinn mit euch zu diskutieren. immer das ständige ablenken vom wahren problem.Gotovina Heroj? Oder wie wärs mit Jasenovac-verarsch-Song?
Scheint bei euch grad voll in zu sein.
In Ganz BIH gab es 90.000 Opfer, davon 25.000 Serben.
Dann wurden aus der Federacija etwa 350.000 Serben vertrieben.
In der Republika Srpska ist jeder 3. Vertriebener, viele Invalide, in Serbien gibt es weitere 800.000 Flüchtlinge.
Wo bliebt der Aufschrei?
wegen solchen sachen hat es keinen sinn mit euch zu diskutieren. immer das ständige ablenken vom wahren problem.
ein muslim aus srebrenica mustafic (gründer der SDA in srebrenica) sagt dass izetbegovic Srebrenica extra geopfert hat
Ja ich stimme dir zu und habe viel dazu gesagt, aber ich sage doch nur dass Krieg eben so ist.Das ist valles schlimm!
Aber trotz allem ist Srebrenica geschehen und es ist nicht worauf wir serben stolz sein sollten!
Und wenn andere nicht zu Greul stehen können ist es keine rechtfertigung nicht zu unseren zu stehen!
Wenn andere Greul nicht eingestehen ist es deren Problem!
Unseres ist es mit unserer Geschichte klarzukommen!
Und Krieg rechtfertigt keine Greul!
Was sollen die Serben sagen?
Okey in Kragujevac wurden 10.000 Serben erschossen. (2000 mehr als in Srebrenica)
In Konzentrationslager und durch SS Handschar wurden 800.000 Serben ermordet was 100 Srebrenicas sind.
Deutsche Holocaustüberlebende sagen, dass durch Nazi-Terror in Serbien 1,5 Millione Serben ermordet wurden.
Und was sagst dazu?
Was soll das: er beschwert sich über etwas was bei denen ebenso betrieben wird, das ist ja lächerlich
also ob ein mafiaboss anfängt sich über einen taschendieb zu beschweren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen