thatz_me
Top-Poster
aber auch die der Serben brannten nieder
Das passiert nun mal, wenn man dem jahrelangen Opfer die Möglichkeit gibt sich bei seinem Peiniger zu rächen...
aber auch die der Serben brannten nieder
Erinnern gut, aberWas für politisch Ziele??
Es ist die Pflicht jedes Bosniaken sich an den Genozid zu erinnern, damit er ja nicht in Vergessenheit gerät...
Ach wann haben sich serbische Rückkehrer an Bosniaken oder an andere Unbeteiligte gerächt?Das passiert nun mal, wenn man dem jahrelangen Opfer die Möglichkeit gibt sich bei seinem Peiniger zu rächen...
Erinnern gut, aber
meinst Du nicht dass es eine Schande ist wenn Albaner im Namen von Srebrenica fremdes Territorium abspalten wollen?
(wenn man immer darauf hinweist und dadurch recht bekommen wird ist das missbrauch der opfer)
Na dann lese dir mal ein paar Beiträge hier durch...Wo wollen denn Albaner fremdes Territorium im Namen von Srebrenica abspalten?
Ich habe noch nirgends gelesen, dass Albaner die Unabhängigkeit Kosovos auf Grund des Völkermordes in Srebrenica verlangen...
Na dann lese dir mal ein paar Beiträge hier durch...
Das passiert nun mal, wenn man dem jahrelangen Opfer die Möglichkeit gibt sich bei seinem Peiniger zu rächen...
Also bitte schau mal in allen Kosovo-Threads rein die Albaner erwähnen zum Kosovo-Thema immer wieder Srebrenica um sich dadurch selbst in einer besseren Verhandlungsposition zu hiefen. Ist das nicht beschämend das man Bosniakische Opfer für irgendwas hernimmt was einem gerade im Moment passt?Ich habe noch keinen entdeckt, der die Unabhängigkeit Kosovos aufgrund Srebrenica verlangt, ich werde aber die Augen offen halten, vielleicht entdeckt man ja was....
Also bitte schau mal in allen Kosovo-Threads rein die Albaner erwähnen zum Kosovo-Thema immer wieder Srebrenica um sich dadurch selbst in einer besseren Verhandlungsposition zu hiefen. Ist das nicht beschämend das man Bosniakische Opfer für irgendwas hernimmt was einem gerade im Moment passt?
Hör doch auf zu lügen, du kleiner Cedo! Wenn wir die Opfer aus Srebrenica erwähnen, dann nur, weil wir wissen, was es heisst, wenn der serbische Staat solche Verbrechen verübt!
Aber wir haben es nicht nötig, uns mit solchen Verbrechen unsere Unabhängigkeit zu rechtfertigen, da es alleine in Kosova über 60 Massengräber gibt
Die Welt weiss, was für ein Verbrecherstaat Serbien unter Milosevic war!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen