Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNJACI najstariji narod na Balkanu

Dafür wollt ich dir sogar ein like geben, leider noch deaktiviert. Also das unterstreiche ich ja, niemand kann und sollte einem absprechen als was er sich fühlt und welche Volkszugehörigkeit er angehört, ich glaube selbst kaum ein Serbe spricht den Bosniaken ab heute ein eigenes Volk zu sein.

Doch ich finde sind es zwei paar Schuhe, wenn man über heute diskutiert und was eben vorher war, Geschichte vor 100,200,500 Jahren
Drehen wir die Sache mal um.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
#

Was sagst du jetzt dazu?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Welcher "Historiker" passt dir jetzt?
 
- Ja und, was jetzt? Ich kenen den Typen nicht einmal, ich weiß nicht was er ist, wer er ist und was er labbert.

Welche Historiker bestätigen, dass Bosniaken aus Serben stammen?
Hast du eindeutige Beweise, außer irgendwelche 08/15 Deppen,
die niemand kennt. Wenn Salih sagen würde, Serben sind kein eigenständiges Volk und stammen von Bosniaken,
würdest du die Quelle nehmen? Wahrscheinlich nicht. Also tu nicht so scheinheilig, als ob du was
gescheites gefunden hast, das ist maximal Heuchelei, mehr nicht.


"Äm, der Herr ist kein Serbe, Muslime, Bosniake, wie auch immer."
Dobrica Cosic ist Serbe, ehemaliges Mitglied der SANU

Na ja, der bosnaike Selimovic erwähnt das er seine These selbst aus Quellen nimmt, osmanische Volkszählungen, oder Aussagen mancher slawischen Muslime die damals selbst von sich aussagten ethnische Serben zu sein muslimischen Glaubens, die Rede vor Tito Zeit, Königreich Yu, KuK , 19. Jh.
Das ist wie wenn ich Nenad Canak als Quelle benutze. Maradona ist und bleibt ein Hurenkind.
das kennen wir ja von dir Dzeko, gleich Eltern beleidigen wenn mal Quellen nicht in deine Sixht passen
 
Na ja, der bosnaike Selimovic erwähnt das er seine These selbst aus Quellen nimmt, osmanische Volkszählungen, oder Aussagen mancher slawischen Muslime die damals selbst von sich aussagten ethnische Serben zu sein muslimischen Glaubens, die Rede vor Tito Zeit, Königreich Yu, KuK , 19. Jh.

das kennen wir ja von dir Dzeko, gleich Eltern beleidigen wenn mal Quellen nicht in deine Sixht passen
Er sagt selber, er ist kein Bosniake. Er ist Serbe. Muslimischer Serbe. Keine Erwähnung wert, zumindest als Quelle nicht.
Antworte doch mal bezüglich der Sprache oder mit dem Video von Zukorlic.
Da hat sich genauso einer wie du gemeldet und wird sich nie wieder melden,
weil er absolut unwissend ist. Und?
 
Er sagt selber, er ist kein Bosniake. Er ist Serbe. Muslimischer Serbe. Keine Erwähnung wert, zumindest als Quelle nicht.
So siehts aus. Dekis klassisches Spiel halt. Geht hier seit Jahren mit verschiedenen Accounts so. Immer die selben behinderten Thesen, die außer seiner Echokammer eh keinen jucken.
 
Euch fällt aber schon auf, dass ihr euch da irgendwie im Kreis dreht... :mrgreen:
Ich dreh mich nicht im Kreis, ich warte auf seine Antwort. Er behauptet Sachen, kann sie nicht
beweisen und ist still auf Gegenbeweise bzw. Gegenaussagen.
Dann soll er lieber die Schnauze halten, wenn er kein Plan hat,
und dem Anschein hat, hat er keinen Plan.

Ich habe das nicht deswegen aufgemacht, um hier ständig Bosniaken vs Serben zu diskutieren. Er schafft
es einfach nicht, die Fresse zu halten, wenn er kein Plan hat.
 
Ich dreh mich nicht im Kreis, ich warte auf seine Antwort. Er behauptet Sachen, kann sie nicht
beweisen und ist still auf Gegenbeweise bzw. Gegenaussagen.
Dann soll er lieber die Schnauze halten, wenn er kein Plan hat,
und dem Anschein hat, hat er keinen Plan.
Ehrlich gesagt klinke ich mich ab jetzt aus der Diskussion und überlasse euch das Feld. ^^
 
Ehrlich gesagt klinke ich mich ab jetzt aus der Diskussion und überlasse euch das Feld. ^^
Gute Nacht.

"Feld" ist nicht die richtige Bezeichnung, das war nicht die Intention hier ein Feld draus zu machen.
Hoffentlich gibt er jetzt Ruhe mit seinen unprofessionellen Aussagen, dann passts.
 
Deshalb habe ich mich auch gegen ihn ausgesprochen, weil er diesen Käse seit Jahren verbreitet. Er will nur sticheln und hetzen, seine anachronistischen Thesen verbreiten, mehr nicht.
Ja, ist schon klar shkodran. Jeder stichelt und hetzt für dich und dzeko der mal andere Thesen und Quellen bringt die nicht in deiner Traumwelt passen, ich weiss, Serben lebten nie im Kosovo als Mehrheit und es gab nur muslime Albaner, Serben sind nie übergetreten.

Jetzt wo du schon da bist, machen wir doch eine Paralelle zu euch Albaner, ihr wart doch auch einst Osmanen, wie die Bosnaiken, sprich die dort Karriere machten, sich in erster Linie als Osmanen outeten, was ich ja nicht schlimm finde, manche taten dies aus Überzeugung, manche aus Karrieregründen, aber ihr habt es doch auch geschafft nach dem Zerfall eure natioanle Identität im grossen und ganzen wieder zu einigen, ein albanisches Volk von muslimen und Christen.

Wieso hältst du es für unwahrscheinlich und erlogen, sticheln, was du mir alles vorwirfst, das es auch Serben gab die zum Islam koventierten? Es ist doch eigentlich erwiesen das ein Teild er Serben auch den islam annahm, zwar bei weitem nicht wie ihr aber dies gab es. Und sagen wir eure These stimmt, kein Bosniake hatte jemals serbische Vorfahren, was zum teufel ist mit den musliomen Serben passiert die im zeitraum vom 15. bis 19. jahrhudnert zum Islam konventierten? Wo sind sie verschwunden? Was ist mt ihnen passiert?


ps: auserdem, diesen Thread hab ich nicht aufgemacht, ich hab nur auf GleGlendales Thread geantwortet da ich nicht ganz damit übereinstimme und wir hier paar Sachen hintergfragen und ausdiskutieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben