N
Neutralist
Guest
Er soll sein Gehirn einschalten bevor er was sagt, denn er labbert jedes mal nur Müll.
Er soll sein Gehirn einschalten bevor er was sagt, denn er labbert jedes mal nur Müll.
Ich kann das irgenwie nicht ich trainiere mit HantelnLiegestütze sind das beste was man machen kann, es ist eine Kombination von Muskelaufbau und halt die Sachen die man zum kämpfen braucht Schnelligkeit, Ausdauer, Wendigkeit..usw..
Aber wirklich helfen tut es erst wenn man wirklich viel davon kann also alles unter 100 ist nicht so wirksam, ich mache jeden 2tag bis 500 Liegestütze je 100 ein Satz kurze pause und weiter gehts, schon halbes Jahr davon habe ich Muskel bekommen besser als einer der im Fitnessstudio ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen