Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

was würdest du machen, wenn jemand dich von A-Z beleidigt und deinem Bruder ins Gesicht spuckt, der nichts damit zu tun hat?

Sowas nennt man Ehre ;)

1. Gespielte/Geplante Scheiß von Chisoras Managment

2. Was soll er machen, Baseballschläger oder Knarre holen und ihn im Ring fertigmachen?

3. Er ist nicht Superman, dass er ihn nach 10Sek wegboxt, nur weil Chisora vorher frech war.

4. Werd Erwachsen.

1. Lern was Ehre ist.
Ehre und "männlich" ist es bestimmt nicht, prügelnderweise auf solch bewusst üblen Provos einzugehen. Wäre ja auch wirklich ein tolles "Vorbild" für seine Kinder, evtl. noch vorbestraft wegen Körperverletzungsdelikten und Ähnlichem zu sein.

Dafür könnte es nebenbei auch strafrechtliche sowie berufliche Konsequenzen geben. Warum soll man wegen solchem Heini das gefährden, was man sich als Boxer und auch Politiker aufgebaut hat und aufbaut?

David Haye & Dereck Chisora Fight - YouTube

KLITSCHKO-GEGNER CHISORA
Festnahme nach Schlägerei!

NACH KLITSCHKO-KAMPF
Pressekonferenz eskaliert in Schlägerei

Was war passiert?

Nach dem verlorenen Kampf gegen Vitali Klitschko (40) stellte sich Dereck Chisora noch in der Nacht zu Sonntag den Fragen der Presse. Unter den Journalisten ist auch sein britischer Landsmann und Profiboxer David Haye (31).
Auch der hatte gegen Klitschko schon verloren und pöbelte nun aus dem Publikum in Richtung Podium und Chisora.
Chisora: „David Haye ist eine Schande. Wenn David Haye ein Kämpfer ist, dann soll er gegen mich kämpfen." Haye fällt ihm ins Wort: „Du hast drei Kämpfe in Folge verloren. Drei in Folge!“ Dann wieder Chisora: „Kämpf gegen mich! Kämpf gegen mich!“ Haye geht nicht darauf ein, pöbelt weiter. Chisora fragt mehrfach: „Willst Du mir das ins Gesicht sagen?“
Schließlich steht Chisora vom Podium auf und läuft an den staunenden Journalisten vorbei zu Haye. Beide stehen sich Gesicht zu Gesicht gegenüber, Chisora fragt ein letztes Mal: „Willst Du gegen mich kämpfen?"
Dann schlägt offenbar Haye plötzlich zu. Chisora reißt ihn daraufhin zu Boden. Um sie herum entsteht eine Traube aus Fotografen und Journalisten. Auch die die beiden Trainer der Boxer sind involviert. Es wird geschrien, geschlagen, es fliegen Flaschen. Haye scheint außerdem mit einem Kamerastativ zu werfen.
Beim Versuch, die beiden Schwergewichtler zu trennen, verletzt sich Hayes Trainer, Adam Booth, blutet aus einer Schnittwunde am Kopf. Haye flieht anschließend über das Olympia-Gelände.
Nach den unglaublichen Szenen tritt Chisora wieder ans Podium, schreit: „He glassed me!“ Der Vorwurf: Haye hat mit einer Flasche in der Hand zugeschlagen. Chisora außer sich vor Wut: „Ich erschieße ihn. Ich schwöre, David. Ich werde Dich erschießen!“

1. Lern was Ehre ist.
Wie dumm bist du?
Jetzt Spaß bei Seite, was hättest du gestern an Klitschkos Stelle vor dem Kampf gemacht bzw. nach dem er sein Bruder angespuckt hätte? Mir kommt es so vor als bist du sehr unreif oder idiotisch im Kopf. Falls du eine geistliche Behinderung hast, dann ignorier mein Beitrag und sorry.

Ehre und "männlich" ist es bestimmt nicht, prügelnderweise auf solch bewusst üblen Provos einzugehen. Wäre ja auch wirklich ein tolles "Vorbild" für seine Kinder, evtl. noch vorbestraft wegen Körperverletzungsdelikten und Ähnlichem zu sein.

Dafür könnte es nebenbei auch strafrechtliche sowie berufliche Konsequenzen geben. Warum soll man wegen solchem Heini das gefährden, was man sich als Boxer und auch Politiker aufgebaut hat und aufbaut?

Ich glaub, er versteht es nicht. Klitschko könnte dann im schlimmsten Fall aus der Profiliga geschmießen werden, nur weil ein Dulli vorher ihn proviziert hat. Dann würde der Brite auch sein Ziel erreichen, weil Klitschko sofort seine Titel aberkannt würden sein.

Kurz gesagt, er wäre der Buh-Man der Nation.

Wenn einer von den Klitschkos das gemacht hätte, was Haye gemacht hat, hätten sie den Sympathiebonus auf ihrer Seite gehabt:

1.Ihnen wäre nichts bis auf eine Geldstrafe passiert.
2.Welcher von den unzähligen Boxverbänden hätte sie abgestraft? Außer mündlicher Verwarnung und Geldstrafe wäre nix passiert

3.Beste Werbung auf eigener Sache, von der Ukraine und den kommenden Wahlen ganz zu schweigen.

4.Beste Werbung für einen Rückkampf mit garantiert höchstem Maß an internat. Aufmerksamkeit, Interesse, Einschaltsqouten usw. = Promotion als den Kampf des Jhds.

Solche Sportarten leben von Emotionen und Skandalen, das verspricht max. Aufmerksamkeit und Gewinn

Zurück
Oben