Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

Gegen Chisora und Haye wird polizeilich ermittelt. Super, oder?! Und du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass es dieses Mal nicht nur bei einer Geldstrafe bleiben würde. Chisora war schon mal suspendiert. Stell dir mal vor, Vitali hätte die Ohrfeige beantwortet, es wäre zu einer echten handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Oder Wladimir hätte so noch dazu vor Kampfbeginn auf den Spucker reagiert. Ne, die haben als amtierende Champs um einiges mehr zu verlieren.

Sympathie ist so eine Sache, bei keinem den ich kenne haben weder Haye mit seinen Mätzchen noch Chisora irgendwas an Sympathie gewonnen.

Auch kennst du "unsere" Mentalität schlecht. Niemand, der als Prügelheini sich einen Namen macht, wird als Politiker wirklich ernst genommen. Wenn Vitali diese Karriere ernsthaft verfolgt, kannst du solches Verhalten vergessen.

Du kannst Chisora und Haye nicht mit den Klitschkos vergleichen. Was für die Klitschkos spricht, dass sie nicht der provozierende Faktor bei dieser Telenovela gewesen sind, zudem besitzen sie auch noch bei allen ernstzunehmenden Verbänden alle Gürtel. Sie haben sich nichts zuschulde kommen lassen und hätten nach dem Kampf nur einmal hinlangen müssen, was ihnen aufjedenfall nicht geschadet hätte. Das Mediale und int. Interesse ist zu groß und allein deswegen hätte man die Klitschkos nur symb. bestraft siehe letzten Beitrag von mir.

Chisora ist bekannt für seine Eskapaden und für seine Ohr-abbeiß Attacken ala Mike Tyson. Apropo Mike Tyson, einer der besten Boxer mit unzähligen Eskapaden und wäre als normalsterblicher für immer hinter Gittern gelandet...
 
Ehre und "männlich" ist es bestimmt nicht, prügelnderweise auf solch bewusst üblen Provos einzugehen. Wäre ja auch wirklich ein tolles "Vorbild" für seine Kinder, evtl. noch vorbestraft wegen Körperverletzungsdelikten und Ähnlichem zu sein.

Dafür könnte es nebenbei auch strafrechtliche sowie berufliche Konsequenzen geben. Warum soll man wegen solchem Heini das gefährden, was man sich als Boxer und auch Politiker aufgebaut hat und aufbaut?
du hast natürlich recht......aber er sollte ihm eine verpassen wenn es keiner sieht :toothy2:
 
du hast natürlich recht......aber er sollte ihm eine verpassen wenn es keiner sieht :toothy2:

Da gerate ich immer ins Schwitzen^^ Ist so wie wenn man sich in Famlie Eishockey anguckt und dann irgendwann mal die nicht seltende Prügelei folgt, Papa da noch fast "mitmacht" und du dem Nachwuchs erklären musst, warum es für ihn Konsequenzen hat, wenn irgendetwas mit Hauen und Prügeln sein sollte:-)
 
Ne du hast es nicht kappiert und gemacht hättest du also auch nichts, wenn du an Klitschkos stelle gewesen wärst ;)
Wie oft noch, wach auf! Das ist eine reine Promotion von Chisora und er hatte doch 12 Runden Zeit gehabt sich zu "revanchieren" und hat dann auch gewonnen.
Wenn er ihn nach dem Kampf noch mal schlagen würde, dann wäre Klitschko der Buh-Mann der Nation und alle wären auf ihn sauer, auch sein Bruder.

Lass mich raten, du bist 13-14 Jahre alt?
 
Wie oft noch, wach auf! Das ist eine reine Promotion von Chisora und er hatte doch 12 Runden Zeit gehabt sich zu "revanchieren" und hat dann auch gewonnen.
Wenn er ihn nach dem Kampf noch mal schlagen würde, dann wäre Klitschko der Buh-Mann der Nation und alle wären auf ihn sauer, auch sein Bruder.

Lass mich raten, du bist 13-14 Jahre alt?

Du hast es immer noch nicht kappiert :facepalm:

Lass mich raten, du bist mitte 40 aber ab dem 13 Lebensjahr geistig stehengeblieben?

Economicos von Griechenland :haha:
 
Du hast es immer noch nicht kappiert :facepalm:

Lass mich raten, du bist mitte 40 aber ab dem 13 Lebensjahr geistig stehengeblieben?

Economicos von Griechenland :haha:
40 JAhre?^^ Hahahah
Ich bin 20 Jahre alt und der geistig zurückgebliebende scheist du zu sein.

Wie idiotisch muss man sein als anerkennter und respektvoller Boxer, sich bei einem Idioten, der nur "Promo" gemacht hat, ohne Eltern usw. zu beleidigen nach dem Kampf hinzugehen und ihn kaput zu schalgen wie idiotisch bist du?


PS: Du weißt, nicht mal für was mein Nicknam steht^^



Bist du das zufällig im Video?

Was ist Ehre?? - YouTube
 
Zurück
Oben