Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

Wenn einer von den Klitschkos das gemacht hätte, was Haye gemacht hat, hätten sie den Sympathiebonus auf ihrer Seite gehabt:

1.Ihnen wäre nichts bis auf eine Geldstrafe passiert.
2.Welcher von den unzähligen Boxverbänden hätte sie abgestraft? Außer mündlicher Verwarnung und Geldstrafe wäre nix passiert

3.Beste Werbung auf eigener Sache, von der Ukraine und den kommenden Wahlen ganz zu schweigen.

4.Beste Werbung für einen Rückkampf mit garantiert höchstem Maß an internat. Aufmerksamkeit, Interesse, Einschaltsqouten usw. = Promotion als den Kampf des Jhds.

Solche Sportarten leben von Emotionen und Skandalen, das verspricht max. Aufmerksamkeit und Gewinn

Kampf wäre abgebrochen und er hätte automatisch verloren und Chisora hätte sein Titel ohne was zu machen, naja nur provizieren. Alta, denk vorher mal nach!

Wie dumm bist du?
Jetzt Spaß bei Seite, was hättest du gestern an Klitschkos Stelle vor dem Kampf gemacht bzw. nach dem er sein Bruder angespuckt hätte? Mir kommt es so vor als bist du sehr unreif oder idiotisch im Kopf. Falls du eine geistliche Behinderung hast, dann ignorier mein Beitrag und sorry.

Du musst einen richtig weg haben wenn ich mir deinen Nick anschaue. Economicos ala Griechenland oder was ? :haha:

Du kappierst echt nicht was Ehre ist du depp

Kampf wäre abgebrochen und er hätte automatisch verloren und Chisora hätte sein Titel ohne was zu machen, naja nur provizieren. Alta, denk vorher mal nach!

Denk du mal nach bevor du auf die Tastatur haust Altaaa

Welcher Kampf wäre abgebrochen worden? ich rede von > nach dem Kampf.

Es wäre garnichts passiert ;)

Wenn einer von den Klitschkos das gemacht hätte, was Haye gemacht hat, hätten sie den Sympathiebonus auf ihrer Seite gehabt:

1.Ihnen wäre nichts bis auf eine Geldstrafe passiert.
2.Welcher von den unzähligen Boxverbänden hätte sie abgestraft? Außer mündlicher Verwarnung und Geldstrafe wäre nix passiert

3.Beste Werbung auf eigener Sache, von der Ukraine und den kommenden Wahlen ganz zu schweigen.

4.Beste Werbung für einen Rückkampf mit garantiert höchstem Maß an internat. Aufmerksamkeit, Interesse, Einschaltsqouten usw. = Promotion als den Kampf des Jhds.

Solche Sportarten leben von Emotionen und Skandalen, das verspricht max. Aufmerksamkeit und Gewinn
Gegen Chisora und Haye wird polizeilich ermittelt. Super, oder?! Und du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass es dieses Mal nicht nur bei einer Geldstrafe bleiben würde. Chisora war schon mal suspendiert. Stell dir mal vor, Vitali hätte die Ohrfeige beantwortet, es wäre zu einer echten handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Oder Wladimir hätte so noch dazu vor Kampfbeginn auf den Spucker reagiert. Ne, die haben als amtierende Champs um einiges mehr zu verlieren.

Sympathie ist so eine Sache, bei keinem den ich kenne haben weder Haye mit seinen Mätzchen noch Chisora irgendwas an Sympathie gewonnen.

Auch kennst du "unsere" Mentalität schlecht. Niemand, der als Prügelheini sich einen Namen macht, wird als Politiker wirklich ernst genommen. Wenn Vitali diese Karriere ernsthaft verfolgt, kannst du solches Verhalten vergessen.

Denk du mal nach bevor du auf die Tastatur haust Altaaa

Welcher Kampf wäre abgebrochen worden? ich rede von > nach dem Kampf.

Es wäre garnichts passiert ;)
Also, nach dem Kampf hingehen und ihn zusammenschlagen, nur weil er "Promo" für den Kampf gemacht hat.

PS: Erzähl mir nichts von Ehre

Zurück
Oben