Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Du meinst 12 cm. wenn er im Ruhezustand ist :ajs:
deine nase ist 12 cm
Du meinst 12 cm. wenn er im Ruhezustand ist :ajs:
Haye hatte tatsächlich eine Flasche in der Hand, schlägt ihn aber nicht direkt damit - der Arsch ist doch 2011 zurückgetreten, was will der überhaupt? Gut Chisora hätte wegen der Watschn und Delphingespucke eine Abreibung verdient, das ist leider nicht geschehen aber Haye hätte sie bei der Pressekonferenz noch mehr verdient.
deine nase ist 12 cm
Haye ist ja auch ein Großmaul, der damals für diese Aktion der abgeschnittenen Köpfe ebenfalls eine Abreibung verdient hätte Letzendlich ist er aus eigenem Antrieb zurückgetreten (vlt. weil er weitere Kämpfe mit den Klitschkos vermeiden wollte) und hat mit dem Kampf gestern nichts zu tun. Chisora hätte ihm die Fresse polieren sollen.Also mir ist Haye mit einem Schlag sympathischer geworden.^^
Chisora hat es verdient und hat diese Lektion gebraucht,jetzt weiß er das nicht jeder so gutmütig wie die Klitschko´s ist und spuckt oder schlägt keinem mehr ins Gesicht.
Dankeschön :hellosir:
An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes
Haye ist ja auch ein Großmaul, der damals für diese Aktion der abgeschnittenen Köpfe ebenfalls eine Abreibung verdient hätte Letzendlich ist er aus eigenem Antrieb zurückgetreten (vlt. weil er weitere Kämpfe mit den Klitschkos vermeiden wollte) und hat mit dem Kampf gestern nichts zu tun. Chisora hätte ihm die Fresse polieren sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen