BlackJack
Jackass of the Week
Möglicherweise will er wieder zurückkommen, deshalb das TheaterEs ist schon geschmacklos,aber eine Ohrfeige oder Spuckattacke wäre für mich schlimmer.
Er hat dann aber trotzdem dem Wladimir nach dem Kampf gratuliert und ihn umarmt,das muss man ihm lassen.
Wikipedia ist ja auch fix:
Am 18. Februar 2012 war David Haye als TV-Kommentator für einen britischen Sender beim Kampf zwischen Dereck Chisora und Vitali Klitschko in München anwesend. Bei der anschließenden Pressekonferenz forderte Haye Vitali Klitschko zu einem Kampf auf, den Klitschkos Manager Bernd Bönte jedoch verneinte, da ein solcher Kampf bereits einmal wegen finanzieller Unstimmigkeiten gescheitert war. Plötzlich mischte sich Chisora ein, beleidigte Haye und forderte nun im Gegenzug diesen zu einem Kampf heraus. Nach gegenseitigen Beschimpfungen schlug Haye plötzlich vor laufenden Kameras mit bloßen Fäusten und Ellenbogen auf Chisora ein, der dabei kurzzeitig K.o. ging. Angehörige beider Lager beteiligten sich an der Auseinandersetzung, die der Sicherheitsdienst nicht unter Kontrolle bringen konnte. Haye schlug auch noch mit einem Kamerastativ zu, traf damit jedoch seinen eigenen Trainer Adam Booth, der gerade einen Angehörigen von Chisoras Team zurückhielt. Dieser erlitt dabei eine Platzwunde an der Stirn.
Während Chisora anschließend wegen des Verdachts der Körperverletzung vorläufig festgenommen wurde, konnte sich Haye absetzen. Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) erwägt nach Angaben seines Präsidenten Thomas Pütz ein lebenslanges Boxverbot für Dereck Chisora und David Haye in Deutschland.