Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Marco Huck (Muamer Hukic) vs Alexander Povetkin am 25. Februar

Wer gewinnt den Fight ?

• Marco Huck (Muamer Hukic)

Stimmen: 10 50,0%
  • Alexander Povetkin

Stimmen: 10 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
драгињо;3131277 schrieb:
Ich gebe dir recht, Powetkin hat verdient gewonnen, aber auf der anderen Seite haette Huck 5kg mehr drauf, und ein bischen besser getroffen haette durchaus Powetkin auch k.o gehen koennen

Dafür würde er dann langsamer werden,und gerade seine schnelligkeit hat ihn vor einem K.O bewahrt. Dann hätte Povetkin ihn die Augen rausgeschlagen,war ja fast soweit...der sah aus wie Rocky Balboa.^^
Dann schnell die Mütze aufgesetzt damit der schatten die Augen etwas verdeckt.

Die Schläge auf Povetkins Hinterkopf waren natürlich ok. Der Ringrichter ist der beste der Welt und wird wohl am besten wissen was er macht. Huck und sein Opa wollen alles runterreden. Wie Robert gesagt hat, am Ende sah man wer wie aussah. Hätte Povetkin mehr Kondition wäre Huck k.o gegangen. Er dachte sich wahrscheinlich, dass er nich viel trainieren braucht gegen so einen Cruiser wie Huck.

Schwache Leistung aber gewonnen, zwar knapp aber ok, respekt vor Huck.
Ich hab mich nicht so viel besser gefühlt als glaub ich Frau und Tochter...:-)

Menschlich tut es mir leid, dass er dann ausgepfiffen wurde.

Er hat ordentlich gewackelt, irgenwie wirkte "Huck" auch aggressiver an sich. Und mit umgekehrt mehr Nehmerqualitäten. Aber ein Kampf geht über 12 Runden. Huck hat den K.O. versucht, aber nicht geschafft und wohl tatsächlich ein paar mehr Treffer als solche kassiert und sah ja auch entsprechend aus. Der soll ruhig die Karriere im Schwergewicht weiter verfolgen, großen Respekt an ihn. Er hat unseren Sascha ordentlich in Bedrängnis gebracht.

War ein Witz. Der wankte wie ein Besoffski, soweit er nicht mit Bücken beschäftigt war.
Klar, sowas wie "Besoffski" musste ja kommen. Ganz sauber hat der "Huck" aber auch nicht gerade gekämpft. Hat den K.O. nicht geschafft, nach Punkten nicht dominiert, da bleibt der Gürtel beim amtierenden Weltmeister. Ist so.

Alphα;3131301 schrieb:
Die Schläge auf Povetkins Hinterkopf waren natürlich ok. Der Ringrichter ist der beste der Welt und wird wohl am besten wissen was er macht. Huck und sein Opa wollen alles runterreden. Wie Robert gesagt hat, am Ende sah man wer wie aussah. Hätte Povetkin mehr Kondition wäre Huck k.o gegangen. Er dachte sich wahrscheinlich, dass er nich viel trainieren braucht gegen so einen Cruiser wie Huck.
Die Hinterkopfschläge sind natürlich nicht ok, im BF wären sie längst verwarnt worden ::lol: Aber das ständige extrem tiefe Runterducken Povetkins ist für mich wie Wegdrehen zu werten, es nimmt dem anderen Kämpfer die Möglichkeit des vernünftigen Schlagens denn er muss warten, bis der andere sich wieder aufrichtet. Das Ducken hätte ebenfalls längst verwarnt werden müssen.

Zurück
Oben