Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ich guck mir den Müll auch an, aber das ist so weit von einem Megafight wie ich vom Profiboxen

naja die müssen die Zuschauerquoten hochdrücken ... weiß nicht was du hast, immerhin war er Trainer von Stefan Raab beim Kampf gegen Regina Halmich.

Sehe gerade bei wikipedia er hat Marvellous Marvin Hagler als Vorbild ... ein Exzellenter Boxer aus den 80ern, aber leider 0 Ausstrahlung und Talent für Showbusiness.

Der gefühlt zehnte Kampf gegeneinander in einem Jahr.

Sind die schonmal gegeneinander angetreten? k.A.

Sehe gerade Stieglitz boxt eigentlich eine Gewichtsklasse höher, hat auch deutlich mehr KO-Siege als Sturm. Der Sieger kann gegen Abraham antreten. Ich glaub das wird spannend, zumal beide im halbwegs fortgeschrittenen Alter sind und noch mal abkassieren müssen

Sehe gerade Stieglitz boxt eigentlich eine Gewichtsklasse höher, hat auch deutlich mehr KO-Siege als Sturm. Der Sieger kann gegen Abraham antreten. Ich glaub das wird spannend, zumal beide im halbwegs fortgeschrittenen Alter sind und noch mal abkassieren müssen

Alles Bullshit den man sich eigentlich nicht antun sollte. 2 Runden Golovkin am Samstag haben mehr Spaß gemacht als die letzten 37 Kämpfe dieser Flachpfeifen

Also, wenn ich jetzt nicht total Banane bin, müsste es der dritte Kampf in kürzerer Zeit gewesen sein!?

Ich guck mir den Müll auch an, aber das ist so weit von einem Megafight wie ich vom Profiboxen

Auch wenn ich von Boxen in Deutschland nicht viel halte, die beiden gehören schon zu den besseren Kämpfern in ihrer Gewichtsklasse, daher sehe ich den Kampf nicht als Müll an, ein Superfight ist das sicher nicht, aber das hat man eben geschrieben um den Kampf zu hypen.

Zurück
Oben