Krosovar
Kami
GeilAm 1. Mai habe ich warscheinlich auch nen Kampf![]()

welche gewichtsklasse?
Wo?
Erzähl ma bissi

wie alt bist du wie lange boxt du schon?
GeilAm 1. Mai habe ich warscheinlich auch nen Kampf![]()
gewichtsklasse bin ich mittelgewicht (amateure)Geil
welche gewichtsklasse?
Wo?
Erzähl ma bissi
wie alt bist du wie lange boxt du schon?
bin 32 deshalb brauche ich das ok von den ärzten (ist so laut regel des dbv)
keine verletzunge, laut dbv braucht man ab dem 30ten lebensjahr ein komplett check vom arzt bevor man gezählte boxkämpfe in deutschland bestreiten darf. so hat mir das mein trainer erklärt.Meinst du den Ärztecheck am Kampftag oder hast du orthopädische Verletzungen die vornerein geklärt werden müssen?
keine verletzunge, laut dbv braucht man ab dem 30ten lebensjahr ein komplett check vom arzt bevor man gezählte boxkämpfe in deutschland bestreiten darf. so hat mir das mein trainer erklärt.
musste es editiern http://www.balkanforum.info/f10/boxen-news-diskussion-termine-139934/index2.html#post1732077
eigentlich nicht aber mein trainer kommt nicht voran wir sind zu zweit die zum arzt wollen
oxi re ich muss zum arzt weil ich noch keinen gezählten kampf hatte bevor ich dreißig wurde. mein ersten offiziellen gezählten kampf erst nach vollendung des dreißigsten lebensjahr machen möchte.Du musst also nicht zum Arzt aber dein Trainer verlangt es?
ja amateure immer kopfschutzEigentlich sollte der Check vor dem Kampf reichen. Sind ja erstmal nur 4x 3 Minuten und wahrscheinlich mit Kopfschutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen