Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Zitat von Kypariss:
stimmt nach punkten führte vitali mit vier von den sechs runden, aber wie ich sagte lewis war ausgelutscht wog 120 kg bei dem Kampf, war am ende seiner karriere angelangt, und boxte den großen Klitschko trotzdem sehr hart und zeigte ihm genau seine grenzen danach kam keiner mehr der ihn so fordern konnte.

vitali hat erfahrung gesammelt und kann nen kühlen kopf bewahren, haye ist jung, agil, technisch top, boxerisch sehr begabt und hat nen super auge. wladimir ist trotz seinen vielen kämpfen schreckhaft.

haye gegen vitali: ein paar schnele mightbewegungen (ala tyson) und ein paar angetäuschte schläge und haye sägt ihn ab.

Haye gegen wladimir: Haye würde ihn ärgern (könnte dadurch schnell verlieren) aber wenn er haye aggresiv atackiert gewinnt er.
aber das ist spekulation.




Stimmt Kypariss eine gute Analyse,
ein Schwachpunkt hat Haye finde ich das ausschlaggebend für den Kampf sein kann!
Das Er meiner Meinung nach auch ziemlich Respekt vor den Klitschos hat,
obwohl Er das nie zeigt, aber man merkt das schon finde ich!
Er würde vielleicht den Kampf behutsam angehen, und nicht explosiv, so das Er deren Konzepte und Strategien nicht erheblich stören tut, denn nur so, habe ich gesehen fangen die Klitschkos an zu wanken und boxen dann unsauber, und achten erst recht nicht auf die Deckung!
 
Box-Champs Part 1


Muhammad Ali
MuhammadAliPosterAA882.jpg


Boxing record
Total fights 61
Wins 56
Wins by KO 37 Losses 5
Draws 0
No contests 0




Joe Louis
louis-joe-22.jpg

Boxing record
Total fights 68
Wins 65
Wins by KO 51
Losses 3
Draws 0
No contests 1



Rocky Marciano
124.jpg


Boxing record
Total fights 49
Wins 49
Wins by KO 43
Losses 0 Draws 0
No contests 0


Jack Johnson
image5112642x.jpg


Boxing record
Total fights 104
Wins 73
Wins by KO 40
Losses 13
Draws 9
No contests 9

Jack Dempsey
JackDempsey-Corbis-1.jpg


Boxing record
Total fights 83
Wins 66
Wins by KO 50
Losses 6
Draws 11




Joe Frazier
1970_Joe_Frazier.jpg

Boxing record
Total fights 37
Wins 32
Wins by KO 27
Losses 4
Draws 1
No contests 0
 
Jack Dempsey
JackDempsey-Corbis-1.jpg



Ist des nicht der, dem seine Geschichte verfilmt wurde?
Russell Crowe hat in glaube ich gespielt?
Wenn ja, ein verdammt guter Film, und ein Superkerl der Typ hat mich wirklich mitgenommen der Film.
 
Oh habe gegoogelt und raus gefunden das der das nicht war!
sondern Jim Braddock auch genannt der Cinderella Man.
Eine gute Verfilmung von Ihm, kann ich nur empfehlen die den noch nicht gesehen haben sich den anzuschauen.
 
Chuck Wepner
Vorbild für die Rocky Filme,habe Respekt vor ihm,er hat gegen Ali als abgewrackter Boxer so viel eingesteckt wie kaum einer und ist nicht k.o. gegangen,hatte sogar Ali am Boden.Konnte einstecken wie kaum einer.Das waren noch Boxer.Guter Mann

chuck_wepner1.jpg


Chuck Wepner

Chuck Wepner [[Datei:|200px]]
DatenGeburtsnameCharles WepnerKampfname(n){{{ringname}}}GewichtsklasseSchwergewichtNationalitätUS-AmerikanischGeburtstag26. Februar 1939GeburtsortNew YorkTodestagTodesortStilGröße1,97 mReichweiteKampfstatistikKämpfe51Siege35K.-o.-Siege17Niederlagen14Unentschieden2Keine WertungChuck Wepner (* 26. Februar 1939 in New York) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwergewichtsboxer.
Profikarriere [Bearbeiten]

Wepner begann seine professionelle Boxkarriere 1964. Er galt als durchschnittlicher Boxer mit Defiziten bei Schlagkraft, Schnelligkeit und Boxtechnik, verdiente sich aber einen gewissen Respekt für seinen ausgeprägten Kampfgeist und überdurchschnittliche Nehmerfähigkeiten. Mehrere seiner vorzeitigen Niederlagen wurden durch seine Anfälligkeit für Platzwunden verursacht, was ihm den Spitznamen The Bayonne Bleeder einbrachte.
Er verlor in der Aufbauphase bereits gegen namenlose Gegner, aber auch angesehene Boxer wie Buster Mathis Sr. Er war im August 1969 Gegner von George Foreman in dessen vierten Profikampf. Trotz seiner deutlich größeren Erfahrung von 24 Kämpfen wurde er von dem 20-jährigen Foreman klar deklassiert und verlor schon in der dritten Runde durch technischen KO.
1970 besiegte er mit Manuel Ramos erstmals einen bekannteren Gegner. Im gleichen Jahr fand eine Begegnung mit dem Ex-Weltmeister Sonny Liston statt. Es war Listons letzter Kampf. Liston hatte seit seiner letzten Niederlage gegen Muhammad Ali alle seine Kämpfe siegreich gestalten können und nur gegen den hart schlagenden Leotis Martin, der hoch in der Weltrangliste geführt wurde, verloren. Obwohl Liston seinen Zenit als Boxer schon überschritten hatte, beherrschte er Wepner immer noch klar und gewann vorzeitig, da dieser wieder wegen verschiedener Platzwunden aus dem Kampf genommen wurde. Gegen Joe Bugner verlor Wepner anschließend erneut nach Cuts, gegen den unbekannten Jerry Judge durch KO.
1973 kam es zum dubiosesten Kampf seiner Laufbahn, als ihm gegen Ernie Terrell ein schmeichelhafter Punktsieg zugesprochen wurde. Fernsehaufzeichnungen von diesem Kampf existieren nicht, die Journalisten führten das Ergebnis weniger auf das Ringgeschehen als auf die Einflussnahme seines Managers Al Braverman zurück.
Braverman-Freund Don King vermittelte Wepner mit 36 Jahren als WM-Herausforderer an Muhammad Ali. Ali gewann den Kampf am 24. März 1975 nach Punkten führend, obwohl er in der 9. Runde überraschend zu Boden ging, nachdem Wepner ihm einen gezielten Schlag unters Herz gegeben hatte und Ali daraufhin bis 8 angezählt wurde. Dieser Kampf inspirierte Sylvester Stallone zum Film Rocky.
Wepner verlor 1976 gegen Duane Bobick und beendete 1978 schließlich seine Karriere.
 
Zurück
Oben