Aktuelles

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Greko

Gesperrt
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
6.317
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Hessen
Gibts auch griechische Boxer?
(ausser Mike Zambidis).
 

kypariss

Top-Poster
Mitglied seit
17 Juli 2009
Beiträge
1.690
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Roy Jones Junior einer der besten die je im Ring stnden ein Champ durch und durch, ihm gelang es in vier verschiedenen Gewichtsklassen welmeister zu werden (Mittel-,Supermittel-,Halbschwer- und natürlich Königsklasse Schwergewicht.

Es gibt kaum einen ausergewöhnlicheren Boxer als Roy Jones Junior

61 Kämpfe, 54 Siege, 40 KO, 7 Niederlagen

und wahrscheinlich die schnellsten Fäuste in dem Geschäft


YouTube - Roy Jones Jr Highlight


1988 nahm er bei den olympischen spielen teil obwohl er der bessere boxer war gewann sein gegner der südkoreaner Park Si-hun da es ein bezahlter kampf war zählt es zu einem der größten skandale der olympischen Spiele.

YouTube - Roy Jones Jr vs. Park Si-Hun Olympic Scandal-Shame on? Korea


nach diesen spielen wurde er profi und galt lange zeit als unbesiegbar
1988 wurde er profi und 1997 verlor erst seinen ersten kampf (seinen zweiten verlor er 7 jahre danach im jahr 2004), denke diese Sache bei den spielen musste passieren, so wurde er nur stärker.

Roy Jones Jr - Boxer
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Magic

Guest
tja magic weist bescheid digitalkamera um den hals und knipsen was das zeug hält, fotografier aber bitte nicht nur die nummerngirls.
Haben Karten in der Mitte,bin mal gespannt ob man was sieht,muß man bestimmt mehr auf Bildschirm schauen,Vorkämpfe gehen auch lange,werden sicher viele Polen da sein und alle Deutschen natürlich für Klitschko
 
A

Arvanitis

Guest
Erwarte nichts magic. Boxen in der Schalkearena ist fürn arsch. Einmal und nie wieder.
 
Oben