Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

gewichtsklasse bin ich mittelgewicht (amateure)
kampf findet in Verden statt
boxe seit 4 jahren
wäre mein erster gezelter fight
bin 32 deshalb brauche ich das ok von den ärzten (ist so laut regel des dbv)
fals es klappt kämpfe ich auch weiter.
habe spät mit dem boxen angefangen aber mich juggt das nicht habe intern sparringskämpfe schon gegen schwergewichtler gewonnen die mehr erfahrungen hatten.

Ich habe es von 12-18 gemacht.Heute habe ich zuhause meinen Boxsack den ich bearbeite.Gibt meiner meinung nach kaum eine Sportart mit so einem harten Training.Bleib dran file
 
597adnancatic.jpg


2_za_web_sturm_11.jpg



SportSport.ba | OSTALI SPORTOVI
 
Der 47-jährige Evander Holyfield hat gegen Francois Botha den WBF-Titel im Schwergewicht gewonnen. Trotzdem gilt weiterhin George Foreman als ältester Schwergewichts-Weltmeister.
Der ehemalige Box-Weltmeister Evander Holyfield hat mit einem Sieg über Francois Botha den WBF-Titel im Schwergewicht gewonnen. Holyfield bezwang den Südafrikaner in Las Vegas durch technischen K.o. in der achten Runde. Für Holyfield war es im 55. Profi-Kampf der 43. Sieg, davon 28 durch K.o..

"Ich habe lange pausiert und ich weiß, dass ich noch besser werden kann. Ich werde schnell wieder in den Ring steigen", sagte der 47-Jährige, der nun von einem WM-Kampf gegen Witali oder Wladimir Klitschko träumt.
Foreman bislang ältester Schwergewichts-Weltmeister


Wegen der geringeren sportlichen Bedeutung des WBF-Titels gilt weiterhin George Foreman als ältester Schwergewichts-Weltmeister. Der Amerikaner besiegte 1994 Michael Moorer im Alter von 45 Jahren und zehn Monaten und sicherte sich die Titel nach Version der WBA und IBF.
Mit einem Sieg gegen einen der Klitschko-Brüder, die zusammen die Titel der bedeutenden Verbände IBF, WBO, IBO und WBC halten, wäre Holyfield der Eintrag in die Geschichtsbücher sicher.

Boxen: Holyfield holt WBF-Titel gegen Botha - Boxen - FOCUS Online
246327_1274104_1_sid_Pxgen_r_220xA.jpg
 
Respekt an Holyfield, aber Francis Botha ist trotzdem Fallobst. Deswegen wird diesem Sieg keine große Anerkennung zugesprochen.
 
Zurück
Oben