Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Bokserski savez Srbije: ?elimo Huki?a na Igrama, sve ?e se znati u junu!

der serbische boxverband bemüht sich um muamer hukic, damit er in rio für serbien antritt. bevor, dass einige als lächerlich abstempeln, sollte noch erwähmt sein, dass hukić den wunsch geäußert hat in rio für serbien anzutreten. vorher muss aber erstmal festgelegt werden, ob profiboxer für olympia zugelassen sind, was noch nicht entschieden wurde.

würde mich freuen wenn das klappt mit muamer. einer meiner lieblingsboxer, nema sta, prava srbenda. :)

Nebi me ni cudilo. Seto sa Vucicem kroz Pazar.

ein integrierter junger mann eben nicht wie viele andere aus der region abschaum.

Ja aber was soll das, dann haben Amateure ja gar keine Chance mehr bei Olympia

unabhängig davon, dass hukić für serbien hammergeil wäre, gebe ich dir im grunde absolut recht. das sollte weiter ein schaufenster bleiben, aber dieser vorteil geht wieder weitestgehend verloren. mal schaun wie sie entscheiden.

ein integrierter junger mann eben nicht wie viele andere aus der region abschaum.

unabhängig davon, dass hukić für serbien hammergeil wäre, gebe ich dir im grunde absolut recht. das sollte weiter ein schaufenster bleiben, aber dieser vorteil geht wieder weitestgehend verloren. mal schaun wie sie entscheiden.

Sind die Serben in der RS wo Bosnien nicht mögen auch Abschaum?

Zurück
Oben