Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

[FONT=&quot][h=4][FONT=&quot]Nach K.o.! Schottischer Boxer stirbt im Krankenhaus[/FONT][/h]Der schottische Boxer Mike Towell (25) ist gestern an den Folgen eines Knock-outs in Glasgow gestorben. Das berichten mehrere britische Zeitungen. Der Weltergewichtler wurde von Gegner Dale Evans zwei Mal auf die Bretter geschickt. Nach dem zweiten Niederschlag in der 5. Runde entschied der Ringrichter auf K.o. – Towell wurde mit einer Trage abtransportiert und sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag der Vater eines kleinen Jungen seinen Kopfverletzungen im Beisein seiner Familie. Der Kampf war live im Fernsehen übertragen worden. Gegner Evans sagte: „Ich bin am Boden zerstört. Ich wollte ganz bestimmt niemals, dass so was passiert.“
[/FONT]

[FONT=&quot]
1,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Tyson Fury positiv auf Kokain getestet.....das wars dann wohl mit einem Rückkampf

Felix Sturm ist des Dopings überführt. Auch die B - Probe war positiv!

Der ehemalige Boxweltmeister Felix Sturm ist des Dopings überführt worden. Wie die Kölner Staatsanwaltschaft bestätigte, war auch der Befund seiner B-Probe aus dem Februar dieses Jahres positiv. "Die Ermittlungen werden jetzt fortgesetzt", teilte die Kölner Staatsanwaltschaft mit.
Mir war garnicht bewusst dass Doping strafrechtliche Verfolgung nach sich zieht, dachte immer das sei eine reine Angelegenheit der Sportverbände :veles:

Unvorstellbar, dass ein Sportler auf so einem hohen Niveau absichtlich kurz vor dem Kampf noch Doping benutzt.

Zurück
Oben