Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

heute abend Nuri Seferi vs Firat Arslan wer ist für euch der Favorit in dem Kampf ?

Firat Aslan erstaunt mich für sein alter immer, er hat einen unangenehmen Boxstihl, marschiert immer mit geschlossenen Doppeldekung nach vorne.

Wenn Aslan seine Kondition noch hat gewinnt er, Seferi ist ein KO-Schläger Aslan fällt er nicht.
Vieleicht teusche ich mich ja.

Firat Aslan erstaunt mich für sein alter immer, er hat einen unangenehmen Boxstihl, marschiert immer mit geschlossenen Doppeldekung nach vorne.

Wenn Aslan seine Kondition noch hat gewinnt er, Seferi ist ein KO-Schläger Aslan fällt er nicht.
Vieleicht teusche ich mich ja.

Arslan ist berechenbarer Boxer der nicht mehr macht als er muss. Kämpft fast genauso wie Abraham. Deckung ganz weit oben und durchgehend geschlossen, sehr langsam und überschaubar.

Ich kenn Nuri Seferi nicht um ihn genau einzuschätzen. Firat hat natürlich jede Menge Erfahrung aber ich würde ihn nicht als wirklichen guter Boxer. Boxt unglaublich steif.

Arslan ist berechenbarer Boxer der nicht mehr macht als er muss. Kämpft fast genauso wie Abraham. Deckung ganz weit oben und durchgehend geschlossen, sehr langsam und überschaubar.

Ich kenn Nuri Seferi nicht um ihn genau einzuschätzen. Firat hat natürlich jede Menge Erfahrung aber ich würde ihn nicht als wirklichen guter Boxer. Boxt unglaublich steif.

Ein richtig guter Boxer warner nie nicht mal eine richtig harte Fast hat er zum Unterschied zu Abraham.

Aslan hat aber eine ernorme Kondition und eine gewaltige Disziplin, er kenntbseine schwächen genau und weiss auch das wenige durch seine Panzerdeckung kommen.

Beide Kämpfer stehen vor der Pensionierung, Talente sind beide nicht mehr sondern erfahrene Boxer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich blei dabei Aslan gewinnt

Nuri Seferi nennt sich selber "Albanischer Tyson", den Typen kann man doch nicht ernst nehmen. Cruiserweight ist sowieso die langweiligste Klasse im Boxen.

17. Sep.
Canelo Alvarez (MEX - 47-1-1) - Liam Smith (GBR - 23-0-1)

24. Sep.
Marco Huck - Ovill McKenzie (von 38 Kämpfen, 12 verloren!)

1. Okt.
Jürgen Brähmer (GER - 48-2-0) - Nathan Cleverly (WAL - 29-3-0)

Jede Woche ein Highlight.
Müsste gegen 2-3 Uhr Nachts losgehen.

Nuri Seferi nennt sich selber "Albanischer Tyson", den Typen kann man doch nicht ernst nehmen. Cruiserweight ist sowieso die langweiligste Klasse im Boxen.

Müsste gegen 2-3 Uhr Nachts losgehen.

Was genau ist an "albanian tyson" verkehrt?
Allemal besser als sich Marco oder Felix zu nennen.

Zurück
Oben