Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Ich habe Sportstudio geguckt wie war denn der Kampf?

Hohes Tempo, permanenter Schlagabtausch, ich denke Golovkin lag vorne, Brook schien angeknockt zu sein. Dann hatte er einen kleinen Cut unterm Auge und fummelte da ständig rum, als er in Bedrängnis war warf sein Trainer das Handtuch, ziemlich elendig jetzt redet er sich mit dem Auge raus, tja

Hohes Tempo, permanenter Schlagabtausch, ich denke Golovkin lag vorne, Brook schien angeknockt zu sein. Dann hatte er einen kleinen Cut unterm Auge und fummelte da ständig rum, als er in Bedrängnis war warf sein Trainer das Handtuch, ziemlich elendig jetzt redet er sich mit dem Auge raus, tja
Selbst wenn Brook diese 5. Runde noch überstanden hätte, spätestens in der nächsten Runde hätte Golovkin ihn "beerdigt".

Selbst wenn Brook diese 5. Runde noch überstanden hätte, spätestens in der nächsten Runde hätte Golovkin ihn "beerdigt".
Glaube ich auch, trotzdem fand ich das Theater mit dem Auge und den Handtuchwurf irgendwie lächerlich, der boxt seit seiner Jugend, will Hyperweltmeister sein aber bringt es nicht richtig zu Ende.

Haben wir keinen UFC Thread?

Stipe Miocic verteidigte gerade seinen Weltmeister-Titel durch K.O. in der ersten Runde

- - - Aktualisiert - - -

a so das war gemeint, hatte es nicht richtig mitbekommen, aber er wirkte nicht richtig angeknockt, bei einem der so viele Kämpfe hatte sollten sie nicht so blöde abbrechen, andere haben mit viel schlimmeren Verletzungen weitergemacht.

Die Regel ist klar. Wenn der Boxer sich nicht mehr verteidigen kann, kann der Ringrichter abbrechen. Das hat er getan, im Sinne der Gesundheit des Boxers, der übrigens auch völlig unterlegen war.

Schon Wahnsinn dieser Golovkin...KO Quote über 90%!

Was für ein Waschlappen .....läuft der weg wie n Kaninchen:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben