Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Dieser Miocic ist ein wahres Sportmonster, ist auch nicht so extrem muskelbepackt oder voll ausdefiniert, aber hat echt Kraft im Körper und richtiger Balkan-Kanisterkopf, aber die Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=2iAg2IywPvo

- - - Aktualisiert - - -

Alistar ist echt tief gesunken. Wurde doch auch mal positiv getestet.

Keine Ahnung ich verfolge das nicht

Alistar ist echt tief gesunken. Wurde doch auch mal positiv getestet.
Guck dir mal sein Körper an, da wundert es nicht dass er mal die Ein oder Andere Spritze reingedrückt hat.

Aber krass was für Talente aus Holland kommen / Holländer sind. Overeem, Badr Hari, Bonjasky, Hoost, Schilt uvm.

Guck dir mal sein Körper an, da wundert es nicht dass er mal die Ein oder Andere Spritze reingedrückt hat.

Aber krass was für Talente aus Holland kommen / Holländer sind. Overeem, Badr Hari, Bonjasky, Hoost, Schilt uvm.

Gökhan Saki. Läuft zwar für die Türkei auf, ist aber ein Käsekop.

Die Holländer haben die damalige K-1 Branche echt hart dominiert. Mir fehlt K-1 Kickbox richtig krass.

Gökhan Saki. Läuft zwar für die Türkei auf, ist aber ein Käsekop.

Die Holländer haben die damalige K-1 Branche echt hart dominiert. Mir fehlt K-1 Kickbox richtig krass.

in holland gabs früher sehr gute kampfsportschulen in allen berreichen ...viele jungs aus nrw sind nach holland trainieren auch der kroate leko früher .....aus holland sind einige top sportler neben den bekannten holländern gekommen die net ma für holland gekämpft habn sondern nur dort trainiert und viele wissen das net ma.......

Zurück
Oben