Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Also wenn er wirklich seit 3 Jahren boxt und du ihn weghauen willst gib ich dir ein ernstgemeinten Rat. Stürm die ersten paar Sekunden wie ein wilder auf ihn los und hau alles raus was du kannst. Damit könntest du zwar kein erfahrenen Mann schlagen aber er wenn er 3 Jahre erst boxt, davon eine längere Pause gemacht hatt und nicht aktiver Kämpfer war, kann er kein so guter Boxer sein und er könnte sich überraschen lassen.
das wollte ich ihm zuerst auch empfehlen, aber wenn er nach 30 Sekunden ausgepowert ist und der Typ noch steht ... was für eine Bestrafung wird dann folgen ... :help:

;) nur Spaß, Imperatori, alles wird gut

Also wenn er wirklich seit 3 Jahren boxt und du ihn weghauen willst gib ich dir ein ernstgemeinten Rat. Stürm die ersten paar Sekunden wie ein wilder auf ihn los und hau alles raus was du kannst. Damit könntest du zwar kein erfahrenen Mann schlagen aber er wenn er 3 Jahre erst boxt, davon eine längere Pause gemacht hatt und nicht aktiver Kämpfer war, kann er kein so guter Boxer sein und er könnte sich überraschen lassen.
Die Chance ist zwar gering aber besser als nicht. Denn über kämpferisches Know How und Kondition wirst du ihn nicht besiegen können.

also er hat bestimmt auch kämpfe gemacht oder so aber er ist nicht das überragende sagen wir er ist für drei jahre lang erfahrenden mittelmäßig!

was heißt aktiver kämpfer?

was heißt auf ihn richtig los meinste die ganze zeit führhand benutzen oder wie ein verrückter im straßenkampfstyle reinboxen und dann wieder in position nach diesen sekunden

Du willst mit null boxerischer Erfahrung gegen jemanden antreten der seit 3 Jahren boxt?
Tu dir selbst einen gefallen: lass es!

ich gehe dienstag verein boxen!

ps ich bin albaner und habe ein image ich kann es nicht lassen!

also er hat bestimmt auch kämpfe gemacht oder so aber er ist nicht das überragende sagen wir er ist für drei jahre lang erfahrenden mittelmäßig!

was heißt auf ihn richtig los meinste die ganze zeit führhand benutzen oder wie ein verrückter im straßenkampfstyle reinboxen und dann wieder in position nach diesen sekunden

ich gehe dienstag verein boxen!

ps ich bin albaner und habe ein image ich kann es nicht lassen!

Du erinnerst mich an diese ganzen Volltrottel die jedes Jahr beim Kirmesboxen antreten... Alles Killer und voll die Krasssen Tiere mit Iamge und so....und trotzdem kriegen alle voll auf die fresse...und das von irgendwelchen "dahergelaufenen" Kirmesboxern...

also paar km pro Woche reichen ganz sicher nicht, höchstens für eine Runde ohne Gegner ;-) drei 3-min-Runden sind laaaaaaang ...

am besten du besprichst das mit dem Boxtrainer, und erkläre ihm ruhig um was es geht und wie du kurzfristig am besten aufbauen kannst.

Seine Schwächen (wenn er denn überhaupt welche hat :-)) kann nur jemand ausarbeiten der etwas vom Boxen versteht und ihn sieht, weiß nicht, ob er sich von euch filmen lassen wird ;-)

nu mach dich nicht verrückt, du hast zugestimmt, also Feuer frei, trainiere so oft du kannst und gib alles, dann wird man eben sehen

3000 meter jeden sonntag rennen wird nicht reichen???

ich mache mich nicht verrückt ich wollte sogar in den weihnachtsferien gegen ihn sparren er hat abgelehnt er meinte im juni weil er trainingszeit brauch

ok reicht dass dann 90 minuten lang zu rennen? pro woche auf ca 7-8 kmh?

ich mach sowieso keinen rückzieher!

Wenn er auch Kämpfe gemacht hatt, also ich spreche nicht vom Sparring sondern von richtigen Wettkämpfen, wird er eine gewisse Routine im Kampf haben die du mit Sicherheit nicht haben wirst, egal wie oft du dich auf der Straße gefetzt hast dass ist ne andere Dimension. ;)

Mit wild drauf losgehen meine ich wie auf der Straße. Fäuste hoch und knallen was das Zeug hält. Wenn er einigermaßen gut ist wird dass auch nichts bringen aber, so gut kann er wie gesagt wohl nicht sein, wenn er als angeblich "erfahrener" Boxer 5 Monate für ein Sparring mit einem Anfänger braucht.:rolleyes:

Wenn er auch Kämpfe gemacht hatt, also ich spreche nicht vom Sparring sondern von richtigen Wettkämpfen, wird er eine gewisse Routine im Kampf haben die du mit Sicherheit nicht haben wirst, egal wie oft du dich auf der Straße gefetzt hast dass ist ne andere Dimension. ;)

Mit wild drauf losgehen meine ich wie auf der Straße. Fäuste hoch und knallen was das Zeug hält. Wenn er einigermaßen gut ist wird dass auch nichts bringen aber, so gut kann er wie gesagt wohl nicht sein, wenn er als angeblich "erfahrener" Boxer 5 Monate für ein Sparring mit einem Anfänger braucht.:rolleyes:

in meinem wahn wollte ich schon gegen ihn in den ferien wo ich überhaupt keine erfahrung hatte jetzt werde ich welche sammeln villeicht werde ich auf wettkämpfen mal gehen

er wird mit sicherheit eine routine haben aber ich habe dafür kampfgeist herz bin größer kondition erarbeite ich mir für 3 runden und einen trainer der sehr gut ist habe ich auch!

Zurück
Oben