Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

ich gehe doch am dienstag zum boxverein

ach was brauchst du nicht jeder labbert n ur boxerfahrung hin oder her der typ bleibt nur ein amateur ich kenn einen der ist mehrfacher deutscher meister in seiner gewichtsklasse aber auch halt amateruliga er boxt schon seit jahren deswegen hatte der immer nur grosse fresse da hab ich mich mal mit dem so gefetzt der lag schneller als ich ko sagen konnte
der typ könnte dich in eimem wettkampf vllt nur mit punkten besiegen aber wirklich gefährlich kann er dir nicht werden wenn du ein bisschen strassenerfahrung hast wie du jas sagst
lass dich nicht einschüchtern und schlag ihn einfach

ach was brauchst du nicht jeder labbert n ur boxerfahrung hin oder her der typ bleibt nur ein amateur ich kenn einen der ist mehrfacher deutscher meister in seiner gewichtsklasse aber auch halt amateruliga er boxt schon seit jahren deswegen hatte der immer nur grosse fresse da hab ich mich mal mit dem so gefetzt der lag schneller als ich ko sagen konnte
der typ könnte dich in eimem wettkampf vllt nur mit punkten besiegen aber wirklich gefährlich kann er dir nicht werden wenn du ein bisschen strassenerfahrung hast wie du jas sagst

*ultrafacepalm+fremdschäm*

Und als du wach wurdest war dein Bett nass....

:D glaubs mir halt nicht aber dazu muss ich sagen er war um einiges kleiner als ich
ich will dir deine Straßenkämpferqualitäten ja nicht absprechen, aber Boxer sind was ganz anderes, die schlagen gezielt, pendeln deine Schläge aus, sieh dir bloß an wie sie den Oberkörper bewegen, sie decken sich instinktiv, kämpfen mit offenen Augen, auch im wildesten Schlagabtausch keine Innenhände, saubere Atemtechnik (ist sehr wichtig), und und und ...

Aber das muss ja nicht für diesen Typen gelten, Arvanitis hat schon Recht, wenn er erst halbes Jahr für einen Laien trainieren muss dann bestehen gute Chancen, dass er mehr oder weniger ein Maulheld ist, dann soll Imperatori ihm tüchtig die Hucke vollhauen ...

Zurück
Oben