Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Nein, Fury musste eunfach paar Runden machen wegen den Zuschauer.

In der 4. Runde gab es dann eine leichte und das hat gerreicht. Er hat ihn begnadet. Fury wollte keinen schweren K.O Schlag ausgeilen :walk:
 
Zurecht gewonnen, Smolik war ausgepowert aber Sljivar auch, zwei mal angezählt und dann aus dem Ring gekickt, kann nur Sieg sein
 
Zurecht gewonnen, Smolik war ausgepowert aber Sljivar auch, zwei mal angezählt und dann aus dem Ring gekickt, kann nur Sieg sein
Schwachsinn. Er wurde zwei mal in der ersten Runde angezählt, die geht auch zu Recht an Smolik, dafür bekommt er aber keine Extra-Punkte, sondern nur den Rundensieg. Danach ging bei Smolik nichts mehr und bis auf die letzte Aktion war Enver stärker.
Enver hatte zu dem nur drei Wochen Zeit sich vorzubereiten, deshalb wäre hier ein Rückkampf mehr als gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben