Aktuelles

Boxen (News, Diskussion, Termine)

amerigo

#imine
Aus Tyson Fury hätte echt was werden können, schade dass ihn das Business so hart gefickt hat.

---

https://www.ran.de/boxen/video/highlights-smolik-kaempft-sljivar-nieder-clip

War für mich eher ein Unentschieden. Smolik war kurz vor der Niederlage, hätte Sljivar mehr Zeit zum Trainieren, wäre es sein Sieg gewesen. Ich hoffe auf ein Rückkampf.
Vom Kampf her war smolik besser, wie Enver die erste Runde überstanden hat frag ich mich, wurde durch den Ring gekickt,.. aber den Gesichtern nach zu urteilen, also beim boxen, ganz klar sljivar, sieht aus als wenn er grad am Strand gechillt hat
 

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
Vom Kampf her war smolik besser, wie Enver die erste Runde überstanden hat frag ich mich, wurde durch den Ring gekickt,.. aber den Gesichtern nach zu urteilen, also beim boxen, ganz klar sljivar, sieht aus als wenn er grad am Strand gechillt hat
Smoliks stärke ist seine Impulsivität und seine überraschenden Kicke, allerdings sieht man, dass die nur für die erste Runde reicht. Boxen kann mMn. Smolik gar nicht, da war Enver um Klassen besser, dafür haben bei ihm die Kicke gefehlt.

Naja, wie bereits erwähnt, hatte Enver nur drei Wochen Zeit sich vorzubereiten und dafür war er erstaunlicherweise fitter als Smolik. Wie es scheint wird es ein Rückkampf geben, ich freue mich auf jeden Fall (auch wenn beide keine starken Thai-/Kickboxer sind). Ich hätte den Kampf wahrscheinlich auch gar nicht verfolgt, wenn ich Enver nicht kennen würde.
 

Grdelin

Handwerker
Internationaler Kampfabend aus Kroatien - Live-Übertragung des Kampfabends im Boxen aus Kroatien. Die Kämpfe kommentiert Tobias Drews und als Experten fungieren die ehemaligen Boxprofis Axel Schulz, Graciano Rocchigiani oder Regina Halmich.

Auf Sport 1
 
Oben