Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Mike Tyson ist Legende gewaltig was er für eine Boxkarriere hingelegt hat und das obwohl er fürs Schwergewicht ziemlich klein war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Doch der Kampf von heute Nacht war eigentlich nichts, von Beiden Käpfern

Bleib lieber bei Tischtennis 😎

Bleib lieber bei Tischtennis 😎

Kann ich auch, ich habe wenigstens ein Paar Jahre Boxen hinter mir.

Der Boxkampf war nichts mit dem weichen Boxhandschuhen kann man den Gegner nicht verletzen, man hätte genau so Wrestling anschauen können ist genau so echt.
Ich war absoluter Tyson Fan und finde es schön das er endlich vernünftig geworden ist, doch ihn in einen Kampf mit Weicheierregeln zu sehen war nicht umbedingt was tolles.

Das einzige richtig tolle im Kampf war das der Gewinn gespendet wurde und in dem Sinne war es kein unnötiger Kampf.

Kann ich auch, ich habe wenigstens ein Paar Jahre Boxen hinter mir.

Der Boxkampf war nichts mit dem weichen Boxhandschuhen kann man den Gegner nicht verletzen, man hätte genau so Wrestling anschauen können ist genau so echt.
Ich war absoluter Tyson Fan und finde es schön das er endlich vernünftig geworden ist, doch ihn in einen Kampf mit Weicheierregeln zu sehen war nicht umbedingt was tolles.

Das einzige richtig tolle im Kampf war das der Gewinn gespendet wurde und in dem Sinne war es kein unnötiger Kampf.
Dann solltest du wissen das zwischen 8 und 12oz ca. 100g liegen. Und dein Kindergartenboxen so rein gar nichts mit dem Boxen eines Profiboxers zu tun hat.

Was denkst du was mit dir oder mir passiert wenn dich ein 55jähriger mit Tysons immer noch brachialer Schlaggewalt mit einem 12oz Handschuh trifft? Im besten Fall die Intensivstation.
Übrigens werden 12oz Handschuhe auch bei Olympia getragen, kannst gerne mal youtube bemühen um zu sehen wieviele KOs es von Leuten gibt die nicht mal in die Nähe von Tysons Schlagkraft kommen

Es ging hier nicht um einen Titelkampf, sondern um einen Schaukampf, trotzdem hat Tyson sich dafür 50 KG abtrainiert! Was für eine monströse Schlagkraft er noch hat, zeigt das einer der besten Boxer aller Zeiten, sich nur mit Klammern und weglaufen zu währen wusste. Jones Jr. war vor gar nicht allzu langer Zeit noch als Profi aktiv, Tyson seit 15 Jahren nicht mehr.

Wer dann sagt, beide hätten nichts gezeigt, hat keinen Plan von diesem Sport

Cobra darfst mal in Sportgeschäft gehen, zwischen den UFC 4oz und den Boxhandschuhen 8oz liegt ja der gleiche unterschied.

Ich weiss wie es sich anfühlt 12 oz wie auch 8 oz abzubekommen ist ein gewaltiger unterschied, und natürlich wenn Tyson mit voller Wucht schlagen kann würde jeder auch mit 12 oz Ko gehen. Passiert äusserst selten im Boxring.

Auch wenn Tyson die bessere Leistung erbracht hat, hätte ich mir von zwei ehemaligen Weltmeister auch mit 56 mehr erwartet, berücksichtig man das eine Runde wie bei den Amateuren 2min dauerte.

Auch Wrestling ist nicht einfach mit dem habe ich es verglichen, mit richtigen Regeln hätte man einen besseren Kampf gesehen.

Zurück
Oben