der skythe
Keyboard Turner
Full Fight
Die Bildqualität ja,der Kampf nicht.Das war ja mal richtig grauenhaft.
Mike Tyson ist Legende gewaltig was er für eine Boxkarriere hingelegt hat und das obwohl er fürs Schwergewicht ziemlich klein war.
Doch der Kampf von heute Nacht war eigentlich nichts, von Beiden Käpfern
Bleib lieber bei Tischtennis
Dann solltest du wissen das zwischen 8 und 12oz ca. 100g liegen. Und dein Kindergartenboxen so rein gar nichts mit dem Boxen eines Profiboxers zu tun hat.Kann ich auch, ich habe wenigstens ein Paar Jahre Boxen hinter mir.
Der Boxkampf war nichts mit dem weichen Boxhandschuhen kann man den Gegner nicht verletzen, man hätte genau so Wrestling anschauen können ist genau so echt.
Ich war absoluter Tyson Fan und finde es schön das er endlich vernünftig geworden ist, doch ihn in einen Kampf mit Weicheierregeln zu sehen war nicht umbedingt was tolles.
Das einzige richtig tolle im Kampf war das der Gewinn gespendet wurde und in dem Sinne war es kein unnötiger Kampf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen