Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Hoffentlich gewinnt Loma gegen Lopez

Hoffentlich gewinn ich Samstag Abend gegen Lotto....................

.
.
.

Keine Ahnung was mit Tyson ist. ER hat unsere Genereation zusammen mit anderen manche Nacht gekostet.
Seine Eskapaden zeugen von seinem Geist- zumindest damals.
Ob er dazugelernt hat und darus Lehren gezogen hat werden wir sehen......
Ich wünsche es ihm aber :)
 
Gibt heute Nacht einen Kampf mit Weicheierregeln.
Mit extraweichen Handschuhen damit man den Gegner nicht verletzten kann.
Acht Runden a 2 Minuten.
Und wenn doch einer einen Cut hat wir der Kampf abgebrochen.

Respekt vor Foreman der mit echten Regeln den WM Titel noch mit 50 holte.
 
Hoffentlich gewinn ich Samstag Abend gegen Lotto....................

.
.
.

Keine Ahnung was mit Tyson ist. ER hat unsere Genereation zusammen mit anderen manche Nacht gekostet.
Seine Eskapaden zeugen von seinem Geist- zumindest damals.
Ob er dazugelernt hat und darus Lehren gezogen hat werden wir sehen......
Ich wünsche es ihm aber :)
Habe gerade 23$ ausgegeben um mir die beiden Rentner anzusehen 😊

Einfach aus dem Grund weil Tyson trotz aller Eskapaden eine Legende war und bleibt...

Für einen solche boxerische Naturgewalt war es grausam wie er seine Karriere beenden musste. Ein Karriereende das genau so beschissen war wie sein Leben seit frühester Jugend.

Mittlerweile scheint es ihm gut zu gehen, was mich freut.
Seine Gage wird Mike übrigens komplett spenden...

Schön wenigstens im Ansatz ein wenig von der alten Zeit zu sehen... wenn auch nur aus nostalgischer Sichtweise
 
War gut Mike mal wieder im Ring gesehen zu haben.
Topfit für sein Alter. Jones hingegen nicht fit, keine Kondition, keine Power keine Schnelligkeit.
Das Unentschieden war eines fürs Publikum, den bis auf Klammern, getoppt vom weglaufen, war von Jones nicht viel zu sehen...

Man kann die Vergangenheit eben nicht zurückholen. Dennoch gerne zugeschaut.
 
Toller Kampf, Tyson hat wie ein Moslem gekämpft. Er ist ja auch einer. :jubel: :jubel: :jubel:


tyson-und-ali_6f454343951b77899ed008833c81217a6e986b5b.jpg
 
Ich habe gegen Lotto leider auch nicht gewonnen, trotz seines Alters war Lotto noch sehr auf Verteidigung aus und konnte mich so auf gute Distanz halten.
Am Mittwoch folgt die nächste Runde, ich bereite mich schon mal vor und werde vom Ergebnis berichten :) :)
 
Mike Tyson ist Legende gewaltig was er für eine Boxkarriere hingelegt hat und das obwohl er fürs Schwergewicht ziemlich klein war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Doch der Kampf von heute Nacht war eigentlich nichts, von Beiden Käpfern
 
Zurück
Oben