Aktuelles

Boxen (News, Diskussion, Termine)

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.173
Punkte für Reaktionen
118
Punkte
63
Du solltest lieber Tischtennis gucken....

Der Kampf hätte deutlich früher abgebrochenen werden müssen. Wilder war nach dem Schlag aufs Ohr überhaupt nicht mehr anwesend....
Ist ein top Kampf, ein Artur Abraham hat mit gebrochenen Kiefer den Gürtel geholt.

Du solltest lieber dem Klugscheiser - Verein beitreten
 

Cobra

-----
Mitglied seit
8 Juni 2009
Beiträge
68.510
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
48
Ist ein top Kampf, ein Artur Abraham hat mit gebrochenen Kiefer den Gürtel geholt.

Du solltest lieber dem Klugscheiser - Verein beitreten
Kann man natürlich mit einem Riss im Ohr und dem dadurch entstandenen Verlust des Gleichgewichts vergleichen 🤦‍♂️
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.173
Punkte für Reaktionen
118
Punkte
63
Kann man natürlich mit einem Riss im Ohr und dem dadurch entstandenen Verlust des Gleichgewichts vergleichen 🤦‍♂️
Du hast anscheinend nie einen Haken zum Kiefer bekommen, oder hast nie geboxt.
Probiere mal mit deinen Zeigefinger auf Kiefer zu Schlagen.
Zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe stand zudem die Diagnose nicht fest, trotzdem wollte Wilder weiter kämpfen und auf seine Chance auf dem Lucky Punch warten. Keiner hat einen härteren Schlag.

Wilder hat der Schlag übel erwischt, doch er war bei Sinnen. Das Fury der bessere Boxer ist hat er eigentlich schon im ersten Kampf bewiesen damals hat er zwei böse Treffer kassiert die ihm nur ein Unentschieden brachten.
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.173
Punkte für Reaktionen
118
Punkte
63
08115459-400F-4930-A02D-7568B329BED5.png


wäre doch cool 1km vom Haus entfernt, bin vielleicht zu der Zeit da. Auch dann wird es schwierig an Karten ranzukommen, wenn überhaupt was daraus wird.
 
Oben