Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Du solltest lieber Tischtennis gucken....

Der Kampf hätte deutlich früher abgebrochenen werden müssen. Wilder war nach dem Schlag aufs Ohr überhaupt nicht mehr anwesend....
Ist ein top Kampf, ein Artur Abraham hat mit gebrochenen Kiefer den Gürtel geholt.

Du solltest lieber dem Klugscheiser - Verein beitreten
 
Ist ein top Kampf, ein Artur Abraham hat mit gebrochenen Kiefer den Gürtel geholt.

Du solltest lieber dem Klugscheiser - Verein beitreten

Kann man natürlich mit einem Riss im Ohr und dem dadurch entstandenen Verlust des Gleichgewichts vergleichen 🤦‍♂️
 
Kann man natürlich mit einem Riss im Ohr und dem dadurch entstandenen Verlust des Gleichgewichts vergleichen 🤦‍♂️

Du hast anscheinend nie einen Haken zum Kiefer bekommen, oder hast nie geboxt.
Probiere mal mit deinen Zeigefinger auf Kiefer zu Schlagen.
Zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe stand zudem die Diagnose nicht fest, trotzdem wollte Wilder weiter kämpfen und auf seine Chance auf dem Lucky Punch warten. Keiner hat einen härteren Schlag.

Wilder hat der Schlag übel erwischt, doch er war bei Sinnen. Das Fury der bessere Boxer ist hat er eigentlich schon im ersten Kampf bewiesen damals hat er zwei böse Treffer kassiert die ihm nur ein Unentschieden brachten.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



wäre doch cool 1km vom Haus entfernt, bin vielleicht zu der Zeit da. Auch dann wird es schwierig an Karten ranzukommen, wenn überhaupt was daraus wird.
 
Kroatien hat im Schwergewicht drei Boxer die ganz gut unterwegs sind, Flip Hrgović müsste wohl der erste sein der bald gegen einen top Gegner kämpfen könnte. Der letzte Gegner ist zum ersten ml durch Hrgovic überhaupt Ko gegangen bei so einen erfahrenen Gegner der so einige gute Kämpfe hatte bedeutet das schon was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Alen Babic hat gestern einen super Kampf abgeliefert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Petr Milas hat wohl ein schlechtes Management den seit über einen Jahr haben sie für ihn keinen Gegner gefunden, der letzte Kampf wurde abgesagt weil der Gegner nicht konnte hoffentlich finden sie bald einen Gegner für ihm.

Alle drei Boxer sind in ihrer Profikarriere nie besiegt worden.
 
Ist schön Mike Tyson wieder im Ring zu sehen.
Georg Foreman hat es auch geschafft mit 50ig wieder Weltmeister zu werden und als 50 Jähriger eine Leistung auf hohem Niveau zu bringen.

Ich glaube aber nicht das der Kampf hochwertig sein wird, beide wollen Geld verdienen und möglichst unverletzt aus dem Ring kommen. Hoffentlich irre ich mich
 
Zurück
Oben