Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

daro

Geek
Megabrain wieder in Actionūü§£

W√ľrde es im Schwergewicht anst√§ndige Gegner geben h√§tte der Fetti der ausser Schwinger und seine 150kg auf den Gegner zu legen, nicht viel zu bieten hat, ausser vielleicht WeightWatchers Werbung, schon l√§ngst den Ringboden dauerhaft gek√ľsst.

Gegen Kaliber wie Tyson, Lewis, Bowe etc. h√§tte Schwabbel keine 3 Runden √ľberstanden
Fetti hätte alle geschlagen oder zumindest einen guten Fight abgeliefert , wie gesagt schau lieber Westling wenn dir aussehen viel wichtiger ist von Boxen hast du jedenfalls keine Ahnung. Zumindest deutet deine Analysen deutlich aus dein nicht vorhandenes Fachwissen dahin.
 

Ludjak

Labertasche
Seit wann soll das Aussehen eine Rolle Spielen, Fury ist einfach der bessere K√§mpfer, h√§tte er nicht so ein kaputtes Leben dann w√§re er schon viel fr√ľher Weltmeister geworden.
Wilder hat nur einen harten Schlag den ihn zu vielen Siegen verholfen hat, dabei war er in den meisten seiner Profikämpfen technisch klar unterlegen.

Wer lieber auf Aussehen kuckt soll lieber Westling schauen.
Wenn es danach ginge h√§tten ja alle Bodybuilder nen Titel im Boxkampf ūüėāūüėāūüėāūüėā
 

Ludjak

Labertasche
Megabrain wieder in Actionūü§£

W√ľrde es im Schwergewicht anst√§ndige Gegner geben h√§tte der Fetti der ausser Schwinger und seine 150kg auf den Gegner zu legen, nicht viel zu bieten hat, ausser vielleicht WeightWatchers Werbung, schon l√§ngst den Ringboden dauerhaft gek√ľsst.

Gegen Kaliber wie Tyson, Lewis, Bowe etc. h√§tte Schwabbel keine 3 Runden √ľberstanden
Täusch dich mal nicht, gerade sein aussehen des Dicken unterschätzen viele.
Das klassische Beispiel hast du doch auf dem Balkan, die aufgepumpten T√ľrsteher sehen keinen Stich gegen die Holzf√§ller aus den Bergen. Banales Beispiel aber so ungef√§hr k√∂nnte man es vergleichen.
 

daro

Geek
Passt schon megabrainūüėé

Deine Aussage ist also Fury h√§tte Mike Tyson, Lenox Lewis und Riddick Bowe geschlagen?ūü§£ūü§£

Weiter sagst du Fury w√§re schon viel fr√ľher Weltmeister geworden wenn er nicht so ein schweres Leben gehabt h√§tte?ūü§£ūü§£

Wer hatte den ein schwereres Leben als Mike Tyson? Und der wurde bekanntlich j√ľngster Schwergewichtsweltmeister alle Zeiten.

Aber nat√ľrlich stimme ich dir zu, denn du bist offensichtlich f√ľr den Boxsport genau so ein Experte wie f√ľr die deutsche Sprache
Vergleiche zu setzen die keiner belegen kann spricht sehr f√ľr deine Argumentation.

Auch der Boxsport hat sich weiterentwickelt, Vergangenheit und Heute kann man im direkten Duell nicht vergleichen.

Und Fury hatte ein verkorktest Leben das er dich selbst zugezogen hat, h√§tte er sich fr√ľher besser aufs Boxen konzentriert das w√§re er fr√ľher Weltmeister geworden.
Hätte er nach Klitschko keine Koks genommen, dann stände er in einigen Titelkämpfen mehr im Ring.

Das mein Deutsch nicht das beste ist weis hier jeder spätestens ab heute weiss auch jeder das du keine Ahnung von Boxen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben