Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Geschieht dem dummen Weißbrot recht ist noch viel zu gut davon gekommen, das war natürlich Kalkül, es wird sicher eine fette Klage geben, aber so viel ich weiß haben die Geier Tyson schon vor Jahren wie eine Weihnachtsgans ausgenommen, hat vermutlich eh kein Geld mehr
Der dumme Weißbrot sieht wie du in jungen Jahren aus :mrgreen:
Ich bin immer wieder verblüfft wie gut du dich selber beschreibst.
 
Fury bleibt Weltmeister im Schwergewicht
Superstar Tyson Fury tritt als ungeschlagener Weltmeister ab. Im angeblich letzten Kampf seiner Karriere gewann der Brite am Samstagabend den Schwergewichts-Titelkampf des Verbandes WBC gegen seinen in Jamaika geborenen Landsmann Dillian Whyte und verteidigte seinen Gürtel erfolgreich. Im Londoner Wembley-Stadion bestimmte Fury vor 94.000 Zuschauern den eher unspektakulären Kampf, ehe er Whyte in der sechsten Runde mit einem rechten Haken k.o. schlug.

 
279215379_10159955733414592_6524079934457657073_n.jpg
 
Diese Gurke ist Boxerisch wirklich sehr, sehr gut. Der Typ hat eine Beweglichkeit im Oberkörper und eine Kraft. Ist wirklich großartig.

Er Boxt wirklich gut, aktuell gibt es keinen Besseren.
Hätte er privat alles in Griff dann hätte er die anderen Titel die er Klitschko genommen hat auch.

Er sieht komisch aus doch das Spielt im Sport keine rolle, scheinbar verknüpfen einige hier einen würdigen Weltmeister nur mit einem athletischen Körper
 
Diese Gurke ist Boxerisch wirklich sehr, sehr gut. Der Typ hat eine Beweglichkeit im Oberkörper und eine Kraft. Ist wirklich großartig.

Er Boxt wirklich gut, aktuell gibt es keinen Besseren.
Hätte er privat alles in Griff dann hätte er die anderen Titel die er Klitschko genommen hat auch.

Er sieht komisch aus doch das Spielt im Sport keine rolle, scheinbar verknüpfen einige hier einen würdigen Weltmeister nur mit einem athletischen Körper
Die meisten denken alles würde wie bei Rocky aussehen müssen, athletisch gebaut und dominant im Showboxen.
Man übersieht leicht die Power von Fury, hinter seinen Schlägen steckt eine brutale Kraft und technisch ist der Typ auf Topniveau !
 
Er ist ein Super Feiner Boxer
Groß,schnell,kann sehr gut ausweichen,boxt technisch sehr gut und ist aktuell absolut verdient Weltmeister
Aber“Der beste aller Zeiten „? da sind noch andere vor Dir
 
Zurück
Oben