Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Diese Gurke ist Boxerisch wirklich sehr, sehr gut. Der Typ hat eine Beweglichkeit im Oberkörper und eine Kraft. Ist wirklich großartig.
ja aber irgendwie hat er eine völlig verkorkste Figur, was zum Teufel ist mit den schwarzen Schwergewichtlern, ohne die ist das irgendwie langweilig, bestimmt zu fett geworden weil ständig auf irgendwelchen BLM-Demos und am Buffet :D
 
ja aber irgendwie hat er eine völlig verkorkste Figur, was zum Teufel ist mit den schwarzen Schwergewichtlern, ohne die ist das irgendwie langweilig, bestimmt zu fett geworden weil ständig auf irgendwelchen BLM-Demos und am Buffet :D
Die sind zu steif. Die Schwergewichtsklasse ist schon lange gestorben. Aber dafür ist das Boxen auch selbst verantwortlich. Und die Leute die nachkommen sind auch nicht berauschend. Ich dachte ernsthaft Wilder wäre guter Herausforderer für Fury aber es zeigte sich einfach wie Boxerisch limitiert Wilder ist. Joshua selbst ist unfassbar steif im Oberkörper. Der soll lieber wie Simeon Panda Bodybuilding Videos machen und das Boxen aufgeben. Ab einem bestimmten Alter ändert man seinen Stylen nicht bzw. ist es schwer was neues zu adaptieren. Und bei Joshua sehe ich da auch das fehlende Know How.

Oleksandr Ussyk gegen Fury, dass wäre halt das eigentliche Match gewesen aber dieser Ehrenmann kämpft gerade in der Ukraine gegen die Russen. Der Typ bringt alles mit. Aber Fury hat eventuell nicht die super Krasse Erscheinung. Aber er hat die Ausdauer für 12 Runden, er ist hardcore beweglich für seine Größe. Gerade im Oberkörper und Nacken bei Kopfbewegungen. Durch seinen neuen Trainer sind seine Punches auch deutlich härter geworden. Er dominiert seine Gegner und boxt extrem clever aber halt eben nicht langweilig sondern geht auch in den Mann rein.
Abseits davon.. Michael Hunter mhmm.. Joy Joyce ... mhhmm Ortiz ist mittlerweile 42 und Ruiz war ein One Hit wondern. Auch nur, weil Joshua eben kein Boxer sondern Bodybuilder ist. Schwergewichtsboxen ist halt langweilig geworden.

Allgemein lässt das Interesse an Boxen nach und auch ich bin dann irgendwann zu MMA geswitcht.
 
Sehr schade, was waren das früher für Ringschlachten, aber ich verfolge das seit Jahren nicht mehr, kenne auch keine aktuellen Namen. Irgendwie habe ich immer David Haye favorisiert, hatte das Gefühl der hat mehr auf dem Kasten als er meist zeigt, und auch dass er ungern Risiken eingeht und schwere Treffer vermeiden will, glaube aus dem hätte man mehr rausholen können. Aber gut, das ist alles vorbei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sehr schade, was waren das früher für Ringschlachten, aber ich verfolge das seit Jahren nicht mehr, kenne auch keine aktuellen Namen. Irgendwie habe ich immer David Haye favorisiert, hatte das Gefühl der hat mehr auf dem Kasten als er meist zeigt, und auch dass er ungern Risiken eingeht und schwere Treffer vermeiden will, glaube aus dem hätte man mehr rausholen können. Aber gut, das ist alles vorbei.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Hoffnungen liegen eher auf Tommy Fury. Aktuell noch Light-Heavyweight. Hoffentlich schafft er den Sprung. Ist der kleine Bruder von Tyson Fury.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Könnte auch original mein Körperbau vor 2 Jahren sein
 
der beste boxer aller zeiten ist doch jake paul, like, literally.

jake-paul-vs-tyron-woodley-2_3vltqj32g2ad18ahvxn9tjkpd.jpg
 
Meine Hoffnungen liegen eher auf Tommy Fury. Aktuell noch Light-Heavyweight. Hoffentlich schafft er den Sprung. Ist der kleine Bruder von Tyson Fury.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Könnte auch original mein Körperbau vor 2 Jahren sein
Der sieht stabil aus (y)
 
Bivooooool! Canelo einstimmig nach Punkten verloren. Bivol hat ihn auf Abstand ausgeboxt.

Geile Boxschule seitens Bivol inkl. perfekter Ausführung. Wonderful!
 
Zurück
Oben