Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Die sind zu steif. Die Schwergewichtsklasse ist schon lange gestorben. Aber dafür ist das Boxen auch selbst verantwortlich. Und die Leute die nachkommen sind auch nicht berauschend. Ich dachte ernsthaft Wilder wäre guter Herausforderer für Fury aber es zeigte sich einfach wie Boxerisch limitiert Wilder ist. Joshua selbst ist unfassbar steif im Oberkörper. Der soll lieber wie Simeon Panda Bodybuilding Videos machen und das Boxen aufgeben. Ab einem bestimmten Alter ändert man seinen Stylen nicht bzw. ist es schwer was neues zu adaptieren. Und bei Joshua sehe ich da auch das fehlende Know How.

Oleksandr Ussyk gegen Fury, dass wäre halt das eigentliche Match gewesen aber dieser Ehrenmann kämpft gerade in der Ukraine gegen die Russen. Der Typ bringt alles mit. Aber Fury hat eventuell nicht die super Krasse Erscheinung. Aber er hat die Ausdauer für 12 Runden, er ist hardcore beweglich für seine Größe. Gerade im Oberkörper und Nacken bei Kopfbewegungen. Durch seinen neuen Trainer sind seine Punches auch deutlich härter geworden. Er dominiert seine Gegner und boxt extrem clever aber halt eben nicht langweilig sondern geht auch in den Mann rein.
Abseits davon.. Michael Hunter mhmm.. Joy Joyce ... mhhmm Ortiz ist mittlerweile 42 und Ruiz war ein One Hit wondern. Auch nur, weil Joshua eben kein Boxer sondern Bodybuilder ist. Schwergewichtsboxen ist halt langweilig geworden.

Allgemein lässt das Interesse an Boxen nach und auch ich bin dann irgendwann zu MMA geswitcht.

Zu steif? Noch nie Tysons Meid- und Pendelbewegungen gesehen?
 
W
Fury bleibt Weltmeister im Schwergewicht
Superstar Tyson Fury tritt als ungeschlagener Weltmeister ab. Im angeblich letzten Kampf seiner Karriere gewann der Brite am Samstagabend den Schwergewichts-Titelkampf des Verbandes WBC gegen seinen in Jamaika geborenen Landsmann Dillian Whyte und verteidigte seinen Gürtel erfolgreich. Im Londoner Wembley-Stadion bestimmte Fury vor 94.000 Zuschauern den eher unspektakulären Kampf, ehe er Whyte in der sechsten Runde mit einem rechten Haken k.o. schlug.


Wenn ich bei dem Typ schon Superstar lese!
Er ist da wo er ist mangels adäquater Gegner. Tyson, Hollyfield, Riddick Bowe, Larry Homes, George Foreman, Lenox Lewis...von Ali will ich gar nicht anfangen, sie alle und noch viele weitere Schwergewichtler hätten mit Fury den Boden gewischt! Leider ist mit Tyson anscheinend eine Ära zu Ende gegangen und dominante Weltklasse Schwergewichtler sind anscheinend ausgestorben....
 
W

Wenn ich bei dem Typ schon Superstar lese!
Er ist da wo er ist mangels adäquater Gegner. Tyson, Hollyfield, Riddick Bowe, Larry Homes, George Foreman, Lenox Lewis...von Ali will ich gar nicht anfangen, sie alle und noch viele weitere Schwergewichtler hätten mit Fury den Boden gewischt! Leider ist mit Tyson anscheinend eine Ära zu Ende gegangen und dominante Weltklasse Schwergewichtler sind anscheinend ausgestorben....
All deine Namen hätte Fury in der besten Zeit besiegt, wer ein wenig Ahnung vom Box hat weiss dies.

Du suchst attraktives Boxen mit der ganzen Show drumherum, dies erlaubt heutiges Boxen nicht um im Ring erfolgreich zu sein.

Fury boxt nicht mal im vollen Potential, er so verkorkst Lebt kann nicht alles ausschöpfen was er kann.
 
Zurück
Oben