Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Hab noch nie von sowas gehört. Ich mache seit meiner Kindheit Kampfsport und habe in vielen Schulen trainiert. Jeder der intensiv Vollkontakt betrieben hatt war auch ein Haudegen auf der Straße. Deshalb kann ich mir dass nicht vorstellen.

ganz ehrlich arvanitis ich mache auch keine kampfsportart oder sonst was ausser ein bisschen fitnesstraining schon seit meiner frühen jugend habe ich angefangen mich mit jedem spacka zu prügeln der mich dumm angemacht hat irgendwann hat man so viel kassiert und auch ausgeteilt das man die angst vor einer schlägerei verloren hat und es einem egal ist
mir ist es egal ob mein gegner boxer oder was weiss ich ist mein motto ist ich geh einfach drauf wenn ich kassier dann kassier ich
und wenn ich gewinn dann gewinn ich
füher habe ich mich immer wegen freunden geschlagen und um mich zu beweisen heute ist es mir egal was die leute denke und ich schlage mich nur wenn ich muss

hajde achte du lieber auf den Herausforderer ... :-) wer ist überhaupt Herausforderer? Und worum gehts?

niemand erwähnenswertes einer der denkt mein image beruhe auf kein fundament der mich überraschen will mit seinen 3 jahre box erfahrungen die er wohl im alter von max 14-17 gesammelt hat oder so kp

da ich in meiner schule in der klassenfahrt mich mit 3 leuten geboxt habe die bei uns in der herberge einbrechen wollten habe ich ein image und weil ich auch sonst ehr impulsiv bin wie man es an meinen beiträgen auch erkennt !

hatte ihn spasseshalber gesagt seine ärmchen wären ziemlich dünn dann meinte dicker als deine aus spass habe ich ihm meine arme gezeigt^^ dann meinte er wenns ernst auf ernst kommt würde er mich auf bretter schicken da wir uns aber so doll mögen würden wir nicht kämpfen sagte er ich bin daraufhin in einen mächtigen lacher eingebrochen hahahahah dann meinte ich zu ihn das ist odch nicht dein ernst dann kam er mit seinen 3 jahre lange boxen

dann kam er auf die skurrilsten ideeen wie zB wir sollen jemanden nehmen ihn verprügeln dann soll er sagen wer doller geschlagen hat usw ich meinte zu ihm lass einfach einzelkampf machen dann meinte er nein darin besiegst du mich dann hat sich einer eingemischt und meinte wir sollen sparren

so jetzt steht der kampf^^ mir war es egal er hat den kampf verschoben ! und er hat gesagt mit helm
naja nicht der rede wert zeitverschwendung!

Zurück
Oben