Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

SVP will viel "Kampfsportarten", wie z.B Kickboxen oder MMA verbieten. Killergames natürlich auch.(SChweiz)

kann i gut verstehehn. war letzte woche bei so einer veranstaltung dabei und die rettung musste vier mal in den ring. bei 13 kämpfen eine echt harte prävalenz.

einer is noch immer im künstliche tiefschlaf, krampfanfall pur, dem anderen wurde die nase ins hirn gerammt.... :-S

Bald kämpft Manny Pacquiao gegen Shane Mosley, wäre besser wenn PacMan gegen Mayweather gekämpft hätte, aber naja was soll man machen wenn die sich nicht einigen können.

12.02 boksuje Stipe Božić protiv Arthura Abrahama.

Sve se bojin da će ring napustit s dva plava oka, slomljenon vilicon i iskrivljenin nosom, al štaaaa češ.. tako je kako je.. Valjat će pogledat, al ja mu dajen maksimalno četri rundi..

kann i gut verstehehn. war letzte woche bei so einer veranstaltung dabei und die rettung musste vier mal in den ring. bei 13 kämpfen eine echt harte prävalenz.

einer is noch immer im künstliche tiefschlaf, krampfanfall pur, dem anderen wurde die nase ins hirn gerammt.... :-S

Dann war das aber eine absolute Ausnahme. Das ist garantiert nicht die Regel. Bin seit vielen Jahren mehrmals monatlich auch Veranstaltungen und kann an einer Hand abzählen wie oft die Sanitäter die Kämpfer aus dem Ring tragen müssen.

Dann war das aber eine absolute Ausnahme. Das ist garantiert nicht die Regel. Bin seit vielen Jahren mehrmals monatlich auch Veranstaltungen und kann an einer Hand abzählen wie oft die Sanitäter die Kämpfer aus dem Ring tragen müssen.

Im grunde hast du recht aber freefight ist schon was anderes,da ist es auch nicht die regel aber kommt schon öfter vor,wobei öfter als beim Boxen wohl auch nicht

Im grunde hast du recht aber freefight ist schon was anderes,da ist es auch nicht die regel aber kommt schon öfter vor,wobei öfter als beim Boxen wohl auch nicht

In erster Linie geh ich auf K1 und Thaiboxevents. War aber auch auf einigen Freefight Galas. Die K.O. Rate ist da nicht höher als beim Thai-Kickboxen. Eigentlich sogar umgekehrt. Die krassesten K.O.´s wo Kämpfer mehrere Minuten bewusstlos waren, sich verkrampft haben und von den Sanitätern rausgetragen werden müssen war beim Thaiboxen. Sind aber die absolute Seltenheit.

In erster Linie geh ich auf K1 und Thaiboxevents. War aber auch auf einigen Freefight Galas. Die K.O. Rate ist da nicht höher als beim Thai-Kickboxen. Eigentlich sogar umgekehrt. Die krassesten K.O.´s wo Kämpfer mehrere Minuten bewusstlos waren, sich verkrampft haben und von den Sanitätern rausgetragen werden müssen war beim Thaiboxen. Sind aber die absolute Seltenheit.

Jeder hat da wohl andere erfahrungen,habe schon freefights gesehen wo einige bewustlos waren oder behandelt werden mussten aber wenn man die anzahl der kämpfe betrachtet ist es schon sehr wenig,die schlimmsten,bzw langwierigsten verletzungen habe ich beim Boxen gesehen,was die Tritte beim Tae Kwon Do angeht,da durfte ich auch schon erleben was die anrichten können,für einen geübten kein problem mit einem Tritt das ganze Knie zu zerschmettern und es dauert auch ewig bis es heilt

Die K.O. mit Bewusstlosigkeit die ich erlebte waren fast ausnahmslos High Kick KOs oder Ellebogen KOs. 1-2 mal auch durch harte linke Haken. Aufjedenfall allesamt MMA unspezifische Techniken.
Auch wenn es wirklich krass aussieht. So schlimm ist ein K.O. mit Bewusstlosigkeit nicht. Musste selber leider einmal die Erfahrung machen und bin schwer K.O. gegangen. War mehrere Minuten bewusstlos und habe etwas verkrampt. Wenn du aufstehst merkst ja nichts davon.
Risiko ist halt dass man Zunge nicht verschluckt aber glücklicherweise sind die Sanitäter im deutschsprachigen Raum auf Zack.
Oder halt das große Risiko einer Hirnblutung. Ist aber selbst beim KO glücklicherweise trotzdem die extreme Ausnahme.

wtf? :D

Wo war das? mit handschuhen?

auf der gala meiner schwestaaa. Mix Fight Night

kann man hier net so sagen, war ja so gut wie alles vertreten: MMA, K1, Muay Thai, ...gerade halt kein cage fight.

waren aber absolut zuuu viele verletzungen..

Zurück
Oben